SRB_boy
Delije Sever
War doch nur Spaß. Klar würd ich das bei euch machen
.
(mal schauen)
mal schauen ??
Mit nem Blauen Auge kann man doch nicht gut sehn
War doch nur Spaß. Klar würd ich das bei euch machen
.
(mal schauen)
Ich rede auch nicht von einem Germanistikdiplom sondern davon in der Lage zu sein sich jederzeit zu verständigen!
Meine Eltern können das. Sind ja lang genug hier
1. "Du" wird klein geschrieben, es sei denn es steht am Satzanfang.
2. Nach einem Komma setzt man ein Leerzeichen.
3. Falscher Satzbau, "sondern" ist überflüssig.
4. 600-jähriges, das "j" wird klein geschrieben.
5. Wenn du eine Person zu etwas aufforderst (Imperativ), dann beendet man den Satz mit einem Ausrufezeichen.
Stellt sich die Frage, wo du so viel besser sein sollst...:-k
Ach Quatsch, ich kenne keinen von unseren Landsleuten der nicht in der Lage wäre sich zu verständigen! Geht auch gar nicht anders, oder meinst du unsere Eltern wollen die Kinder mit zum einkaufen schleppen, zum Doktor, zur Arbeit etc.da seid ihr die grosse ausnahme, die meisten können es nicht da müssen wir kinder immer übersetzen....
Tuet er das nicht?Die Sache ist die : Er provoziert zu erst!Wenn er so muckt sollte er viel besser Deutsch sprechen,was er net tuet.
Seit wann zählt Touristen verprügeln bei euch als Zeichen der Gastfreundschaftmal schauen ??
Mit nem Blauen Auge kann man doch nicht gut sehn![]()
?Die Sache ist die : Er provoziert zu erst!Wenn er so muckt sollte er viel besser Deutsch sprechen,was er net tuet.
So lange Du (IHR/WIR) nicht Fischer/Müller o. Weber mit dem Nachnamen heißen werden wir nie Integriert sein. Du kannst noch so viele Semmelknödel oder Krautsalat essen, du wirst niemals völlich Integriert sein.
Dan gibt es aber noch den anderen Weg, du bist Bekannt u. sprichst kaum deutsch, schießt ein Tor gegen das Land deiner Eltern und du Spielst für Deutschland, kannst aber wie geschrieben kein deutsch, und wirst mit einem Preis der ''integration'' Geehert weil du in der WM ein Tor gegen das Land deiner Eltern geschossen hast, welch eine Ironie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen