Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integriert ihr euch ?

integriert: ja
rest...who cares

Man sollte wenn man im ausland lebt (ja Ausland, kommt drauf an als was man sich selbst sieht) zumindest die Sprache sprechen können. Bissl anpassen und das wars. Niemand sollte verlangen seine Kultur etc. aufzugeben

So....für Österreich

Also zu hause kroatisch (für Idemo: Serbisch :))

Ja (wenige)

Ja kann ich

Ja ich liebe mein Österreich :)

Ja ich esse gerne Wiener Schnitzel

Ja weiß vieles über Österreich

Nein, habe einen kroatischen Pass

Was das letzte angeht...dein p.s....könnte man als kulturellen Austausch bezeichnen :) :) :)

Ich liebe Griechenland aus vollem Herzen, habe die Sprache gelernt und empfinde mich als integriert. Meine Freunde sagen, du bist eine von uns.
Eines weiß ich, ich werde niemals im Leben eine Griechin werden, nicht weil ich es nicht will, sondern weil es eine Tatsache ist. Wo ist das Problem?

Tja tut mir leid das ich dich nicht überraschen konnte, wollte dir nur einen Weg aufzeigen wie du nicht mehr mit den Österreichern leben musst.

Bin kein Patriot.
Du hast recht überraschung ist für mich echt keine, hab schon durch deine anderen Beiträge gemerkt das du sehr viel braunes gedankengut mit dir trägst.

Aber gehen wir mal auf deine Logik:
Ich soll raus aus Österreich weil mir die HETZE die sehr viele Österreicher verbreiten am arsch geht.

Sollen die "Österreicher" doch raus wenns Ihnen mit den Ausländer nicht passt !

Es gibt Ausländer die seit 50 Jahren in Wien sind, das sind schon Einheimische.

30 Prozent Wiens sind Migranten, wir sind ein Teil der Stadt.

Mačak;2313697 schrieb:
So....für Österreich

Also zu hause kroatisch (für Idemo: Serbisch :))

Ja (wenige)

Ja kann ich

Ja ich liebe mein Österreich :)

Ja ich esse gerne Wiener Schnitzel

Ja weiß vieles über Österreich

Nein, habe einen kroatischen Pass

Was das letzte angeht...dein p.s....könnte man als kulturellen Austausch bezeichnen :) :) :)

Von Spermien :lol:

Nein, tut mir leid, kenne ich nicht. Aber ich kenn das "Mahlzeit-Sagen" von der Arbeit und es gibt einige Deutsche die das auch nicht mögen inkl. meiner Eltern.
Gerhard Polt ist ein Kabarettist aus Bayern, den ich sehr schätze, aber wie so oft im Leben gefallen solche Dinge nicht jedem

Falls es dich interessiert, hier z.B. zwei seiner älteren Filme
- Kehraus (Mahlzeit)
- Man spricht deutsch

kehraus.jpg

Du hast recht überraschung ist für mich echt keine, hab schon durch deine anderen Beiträge gemerkt das du sehr viel braunes gedankengut mit dir trägst.

Aber gehen wir mal auf deine Logik:
Ich soll raus aus Österreich weil mir die HETZE die sehr viele Österreicher verbreiten am arsch geht.

Sollen die "Österreicher" doch raus wenns Ihnen mit den Ausländer nicht passt !

Es gibt Ausländer die seit 50 Jahren in Wien sind, das sind schon Einheimische.

30 Prozent Wiens sind Migranten, wir sind ein Teil der Stadt.

Machen wir für dich gerne. :D

Zurück
Oben