Ilan
eminency
Sehr viele Albaner lieben auch den italienischen Fussball und zählen mindestens einen Italienischen Verein zu deren Lieblingsvereinen ..
Vorallem in Albanien... da gibt es sehr viele Milan Fans.
Sehr viele Albaner lieben auch den italienischen Fussball und zählen mindestens einen Italienischen Verein zu deren Lieblingsvereinen ..
Vorallem in Albanien... da gibt es sehr viele Milan Fans.
Pato ist (wieder mal) verletzt, der arme tut mir Leid, hat einfach Pech mit seinen Verletzungen, somit fällt er für das Stadt-Derby aus, bzw. ist 6 Wochen ausser Gefecht.
Hätte ich nur zu gerne beim Derby gesehen.
Chivu in die IV, kein Cordoba in solchen Spielen ist er ein Unsicherheitsfaktor.
dadurch würde ich Santon aufstellen, ist jünger und wendiger als Zanetti, ihm gehört auch die Zukunft, zudem hält Benitez von den jungen Spielern wie ihn oder Coutinho ne Menge, kann mir gut vorstellen, das man ohne Milito anfängt, aber wir werden sehen.
bist du für Mailand od was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen