Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inter Mailand - AC Mailand ''Derby della Madonnina''

Pato ist (wieder mal) verletzt, der arme tut mir Leid, hat einfach Pech mit seinen Verletzungen, somit fällt er für das Stadt-Derby aus, bzw. ist 6 Wochen ausser Gefecht.
Hätte ich nur zu gerne beim Derby gesehen.

si und er fällt nun auch leider für das Mittwochspiel Brasilien gegen Argentinien aus :(

hätte gerne Pato gegen Messi gesehen :(:(:(

wenn es um die Atmosphäre geht sind das Römer Derby, Fener - Gala, FC Sevilla - Betis Sevilla und das Mailänderderby sicherlich die besten Derbys in Europa, das >Clasico hat etwas abgebaut finde ich, in Madrid vorallem war die Atmosphäre eher gleichgültg, im Camp Nou ist es schon besser, aber beide Stadien können auch heute noch eine viel bessere Atmosphäre bringen, man sah es ja bei Barca (gegen Inter) und bei Real (gegen Sevilla), wie es aussehen kann.

Zum Spiel, es gibt leider einige verletzte, bei Milan vorallem Pato und Inzaghi.

bei Inter fehlen leider Maicon, Samuel, Cambiasso und Motta. Stankovic ist fit und wird auch in der Startelf stehen, da Motta verletzt ist. Damit dürfte auch sicher sein, dass Biabiany und Santon starten, ob Coutinho oder Milito wird man sehen. Bei Milan dürfte Ronaldinho, Robinho und Ibra den Angriff bilden.

Chivu in die IV, kein Cordoba in solchen Spielen ist er ein Unsicherheitsfaktor.

dadurch würde ich Santon aufstellen, ist jünger und wendiger als Zanetti, ihm gehört auch die Zukunft, zudem hält Benitez von den jungen Spielern wie ihn oder Coutinho ne Menge, kann mir gut vorstellen, das man ohne Milito anfängt, aber wir werden sehen.

Bin mir nicht sicher ob du richtig liegst - kann mir nicht vorstellen, das Benitez auf Zanetti verzichtet.
Chivu ( schwach im "Luftkampf") wird eigentlich nur in Notfällen als IV eingesetzt, denke das er auf seiner Position als AV spielen wird.
Hoffe das Milito spielt, der Typ ist geschaffen für solche Big Games.
Kann sein das Santon Maicon ersetzt ?!?

wir werden`s sehen....
Der AC ist zur Zeit etwas besser drauf, deshalb tippe ich auf Inter :D
knapper Sieg ! Remis ist auch möglich...

Pozdrav
Baba

Ihr könnt so oft "Ibra-Cadabra" usw sagen wie ihr wollt. AC Milan ist und bleibt hilflos gegen Inter Mailand und ich hoffe Inter klatscht diesen Berlusconi-Klub wieder 4:0 weg, und wünsche mir von ganzen Herzen diesen wunderbaren Moment, wenn die Vereinshure Ibrahimovic traurig ins Leere starrt und sich denkt wieso bin ich nur solche ein Söldner... wie letzte Saison beim Spiel Inter gegen Barcelona... <3

Zurück
Oben