Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inter Mailand - AC Mailand ''Derby della Madonnina''

Ihr könnt so oft "Ibra-Cadabra" usw sagen wie ihr wollt. AC Milan ist und bleibt hilflos gegen Inter Mailand und ich hoffe Inter klatscht diesen Berlusconi-Klub wieder 4:0 weg, und wünsche mir von ganzen Herzen diesen wunderbaren Moment, wenn die Vereinshure Ibrahimovic traurig ins Leere starrt und sich denkt wieso bin ich nur solche ein Söldner... wie letzte Saison beim Spiel Inter gegen Barcelona... <3

Ahahahahahahaha EPIC FAIL:-D

AC AC AC AC AC!

das Spiel war ehrlich gesagt heute nicht so stark, gestern Juve - Roma war stärker. Dennoch, bei Milan bildet sich eine richtig gute Mannschaft, die zweite Halbzeit gegen Real scheint der Startschuss, bin sehr gespannt, zu was sie noch fähig sind in CL und Liga.

Mein Senf II
irgendwie ein komisches Spiel - zerfahren und hektisch.

Eto`o und Milito hingen in der 1 HZ in der Luft, kein verwertbares Anspiel. Denke es war ein Fehler von Benitez Milito nach 45 min herauszunehmen.
Der Typ hat die entscheidenen Treffer in CL, Liga und Pokal erzielt und ist
körperlich wieder fit. Überhaupt, seine ständigen Umstellungen verwirren
mehr das eigene Team als den Gegner.
Insgesamt - Milan hat verdient gewonnen, prima Defensive.

Unser Maradona, nach seiner Verletzung, ist noch nicht bei 100 % - hat unter diesen Umständen eine ganz ordentliche Leistung abgeliefert.

Pozdrav
Baba

Zlatan+Ibrahimovic+AC+Milan+v+Lecce+Serie+9Lda6BP6D1Ql.jpg

Irgendwie ist Benitez konzeptlos, Taktik war gestern NULL, spielerische Momente NULL, und erst Recht das lausige Ballgeschiebe und hohe Bälle in die Spitze :rolleyes:
Benitez kann doch nicht erwarten, dass Eto'o und Sneijder alles alleine machen müssen, klar Inter hat grosses Verletzungspech und einige Spieler sind in einem Formtief, aber dass darf auch keine Entschuldigung für die erbrachte Leistung sein, vorallem zuhause ist das schon eine Enttäuschung. Ich weiss nicht, vll. liegt Inter Benitez's Konzept nicht, der versucht meistens sein Team so hinzubiegen, dass es über Ballbesitz zum Erfolg kommt, das ist offensichtlich nicht sehr vielversprechend. Inter liegt es mMn mehr wie allen bisherigen "Mourinho-Teams" aus einer sicheren Defensive, schnelle und tödliche Angriffe zu fahren, es geht eigentlich nur über das hinaus.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist Benitez konzeptlos, Taktik war gestern NULL, spielerische Momente NULL, und erst Recht das lausige Ballgeschiebe und hohe Bälle in die Spitze :rolleyes:
Benitez kann doch nicht erwarten, dass Eto'o und Sneijder alles alleine machen müssen, klar Inter hat grosses Verletzungspech und einige Spieler sind in einem Formtief, aber dass darf auch keine Entschuldigung für die erbrachte Leistung sein, vorallem zuhause ist das schon eine Enttäuschung. Ich weiss nicht, vll. liegt Inter Benitez's Konzept nicht, der versucht meistens sein Team so hinzubiegen, dass es über Ballbesitz zum Erfolg kommt, das ist offensichtlich nicht sehr vielversprechend. Inter liegt es mMn mehr wie allen bisherigen "Mourinho-Teams" aus einer sicheren Defensive, schnelle und tödliche Angriffe zu fahren, es geht eigentlich nur über das hinaus.

Benitez braucht Zeit, sein Konzept gefällt mir, er versucht Inter in eine Mannschaft zu wandeln, die das Spiel dominiert weitestgehend. In der CL hat das schonmal sehr gut geklappt bis auf das eine Spiel in London. Aber er MUSS eine Bindung zwischen Abwehr und Offensive finden, schafft er dies, wird er viel erreichen. Dieses Jahr wird es schwer mit den Scudetto, denn die Konkurenz ist stärker als letztes Jahr. Und junge Spieler wie Coutinho, Biabiany und Santon werden recht gut herangeführt.

Zurück
Oben