Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inter Mailand - AC Mailand ''Derby della Madonnina''

@Ilan

Du bist doch wenn ich mich nicht irre Milan-Fan, zufrieden mit dem Ergebnis, vielleicht könnt ihr Inter nach der jahrelangen Dominanz wieder ablösen;)

Ich finde auch nichts was den AC Milan mit den Nazis in Verbindung bringen könnte, eventuell wirklich nur Berlusconi, aber Esseker bezieht sich ganz klar auf die Geschichte und da finde ich leider nichts faschistisches etc.

Esseker klär uns auf, bzw. würd ich wie schon erwähnt gerne wissen wie du zu dem Nazi Klub Dinamo Zagreb stehen kannst :-(?

@Vukovarac

Berlusconi war eigentlich "nur" derjenige, der Italien in eine Art "Fussballrepublik" verwandelt hat, als reichster Mann im Land und presidente des AC Milan hatte es Berlusconi geschafft, die Konkurrenz an den Abgrund der Pleite zu drängen, auch Berlusconis Mediaset hält die Übertragungsrechte für Pay- und Free-Tv, klar wurde auch Milan später von Silvio dazu benutzt, bzw. um als Wahlkampfmaschine genutzt zu werden. Übrigens Berlusconi war schon ende der 70er an der Übernahme des Klubs interessiert, blitzte aber ab. Gibt schon viele negative Sachen zu Berlusconi, aber er hat Milan geprägt und Milan kann ihm persönlich für viele Sachen dankbar sein ;)

@Vukovarac

Berlusconi war eigentlich "nur" derjenige, der Italien in eine Art "Fussballrepublik" verwandelt hat, als reichster Mann im Land und presidente des AC Milan hatte es Berlusconi geschafft, die Konkurrenz an den Abgrund der Pleite zu drängen, auch Berlusconis Mediaset hält die Übertragungsrechte für Pay- und Free-Tv, klar wurde auch Milan später von Silvio dazu benutzt, bzw. um als Wahlkampfmaschine genutzt zu werden. Übrigens Berlusconi war schon ende der 70er an der Übernahme des Klubs interessiert, blitzte aber ab. Gibt schon viele negative Sachen zu Berlusconi, aber er hat Milan geprägt und Milan kann ihm persönlich für viele Sachen dankbar sein ;)

Dies sehe ich ein, sehe aber keine Verbindung des Klubs zur Naziszene, schon gar nicht in der Entstehungsgeschichte.
Zahlreiche ausländische Stars wurden von den Milan Fans gefeiert.
George Weah, Dejan Savicevic, Zvonimir Boban, Kaka, etc.

Dies sehe ich ein, sehe aber keine Verbindung des Klubs zur Naziszene, schon gar nicht in der Entstehungsgeschichte.
Zahlreiche ausländische Stars wurden von den Milan Fans gefeiert.
George Weah, Dejan Savicevic, Zvonimir Boban, Kaka, etc.

Absolut, eine Verbindung zur Naziszene exzistiert nicht, übrigens dieses Klischee trift auch nicht auf Lazio Rom zu, man erwähnt leider nur die rechte Anhängerschaft (die leider präsenter ist), dabei exzistiert eine, wenn nicht gleich grosse, linke Anhängerschaft, und viele kennen nicht die wahre Bedeutung von Lazio Rom, aber ist ein anderes Thema.

Doch die Industrialisierung für politische Zwecke hat Berlusconi nicht erfunden, er hat sie allenfalls perfektioniert! In den 20ern hat alles schon begonnen, ich meine man nehme sich nur die Reifenhersteller "Pirelli" als Beispiel, Werbeträger für die Produkte des Mutterunternehmens, dannach folgte Juve so und etc.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut, eine Verbindung zur Naziszene exzistiert nicht, übrigens dieses Klischee trift auch nicht auf Lazio Rom zu, man erwähnt leider nur die rechte Anhängerschaft (die leider präsenter ist), dabei exzistiert eine, wenn nicht gleich grosse, linke Anhängerschaft, und viele kennen nicht die wahre Bedeutung von Lazio Rom, aber ist ein anderes Thema.

Doch die Industrialisierung für politische Zwecke hat Berlusconi nicht erfunden, er hat sie allenfalls perfektioniert! In den 20ern hat alles schon begonnen, ich meine man nehme sich nur die Reifenhersteller "Pirelli" als Beispiel, Werbeträger für die Produkte des Mutterunternehmens, dannach folgte Juve so und etc.

sag das dem Esseker, versucht seit einigen Beiträgen hier zu provozieren und setzt Lügen in die Welt, dass Inter für ihn kein italienischer Verein ist, dass AC ein Naziverein ist und was weiss ich noch.

frag mich wie soeiner Mod sein kann im Sportbereich mit solch rassistischen und dummen Argumenten.

dass Lazio ein Naziverein sein soll ist genauso lächerlich, die Irricudibili sind rechts eingestellt, aber das hat nix mit der Vereinsgründung zutun, wäre Lazio ein Naziverein, würden dort nicht Zarate, Hernanes oder damals Makinwa spielen. :rolleyes:

Zurück
Oben