Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inter Mailand - AC Mailand ''Derby della Madonnina''

Is ja klar, dass du für den Klub in der Nazi-Szene bist ;) Surprise!

Ganz ehrlich, ich wüsste nicht was den AC Milan mit den Nazis in Verbindung bringen könnte, eventuell Berlusconi aber in ihm sehe ich eher einen Mafioso.

In Italien mag ich am meisten LAZIO ROM! Was sagt dir das über mich;-)?

Ganz ehrlich, ich wüsste nicht was den AC Milan mit den Nazis in Verbindung bringen könnte, eventuell Berlusconi aber in ihm sehe ich eher einen Mafioso.

oh wei ich hab früher wo sinisa noch da gespielt hat für den club sympatisiert :D aba war nich so en krasser spieler wo mal so hilter gruss gemacht hat :D

du solltest schon etwas mehr fachwissen besitzen, bevor du hier ein auf überintelektualisiert machst

Wie enstand den AC Milan? Du solltest dir einwenig mehr Fachwissen zulegen, nur weil du 2 % Italiener bist, heißt das nicht, dass du hier über italienische Klubs irgendetwas schwaffeln kannst ohne das jemand bemerkt wie viel scheisse dahinter steckt.

1. AC Milan -> Enstehung, Geschichtsablauf und welcher Seite gehört den Berlusconi nochmal hin?

2. Lazio Rom? Schau mal auf die Fans und dann wirst du wissen was das von dir sagt und ebenso auf die Geschichte bitteschön ;)

Wie enstand den AC Milan? Du solltest dir einwenig mehr Fachwissen zulegen, nur weil du 2 % Italiener bist, heißt das nicht, dass du hier über italienische Klubs irgendetwas schwaffeln kannst ohne das jemand bemerkt wie viel scheisse dahinter steckt.

was soll schon wieder dieses dumme geschwafel von dir? Was für 2%?

Soll ich jetzt behaupten du bist 1% Kroate oder was?

ne, so macht das keinen Sinn, wenn du denkst, du kannst dir als Mod hier erlauben was du willst, dann bist du auf den falschen Dampfer, was italienische Klubs angeht kannst du mir im Fachwissen nicht das wasser reichen also versuch es erst garnicht mit so billigen Provokationen! Als wenn alle in Milan Nazis wären, wie lächerlich

1. AC Milan -> Enstehung, Geschichtsablauf und welcher Seite gehört den Berlusconi nochmal hin?

2. Lazio Rom? Schau mal auf die Fans und dann wirst du wissen was das von dir sagt und ebenso auf die Geschichte bitteschön ;)

Über den AC weiß ich wenig. Kenne "nur" die ganzen legendären Spieler.

Zu Lazio Rom freut es mich das du mir auf den Leim gegangen bist xD. Du bist so Nazi Bessesen das du echt glaubst ich sei nur wegen der Fans so von Lazio begeistert.
Hier die richtige Geschichte:
Alen Boksic war von Anfang an mein Lieblingsspieler, und zu der Zeit als ich ihn das erste mal Spiel gesehen habe war er bei Lazio;-). Auch nach seinem Abgang blieb die Sympathie für Lazio, zu einer Zeit wo mich Politik nicht interessierte. Schön das du mitgespielt hast.;-)

Nach deiner eigenen Logik dürftest du nicht mal für Kroatien und den Nazi-Klub Dinamo sein. Ubij srbina, tko ne skace pravoslavac je, das auspfeifen der Gästehymne, die Affenlaute bei jeder Ballberührung eines schwarzen Spielers sind für dich keine Nazisachen?;-) Falls doch dann verabschiede dich von Kroatien und Dinamo. Ansonsten schimpf nicht über andere Vereine.

er AC Mailand, auch kurz Milan genannt, wurde am 16. Dezember 1899 als Mailänder Fußball- und Cricketklub (Milan Football and Cricket Club) von einer Gruppe ausgewanderter englischer Geschäftsleute unter der Leitung von Alfred Edwards gegründet. In diesen Jahren entwickelte sich in Italien auch gerade ein erster geordneter Spielbetrieb auf Landesebene, in dem sich der AC Mailand schnell profilierte. Bereits 17 Monate nach der Vereinsgründung, am 5. Mai 1901, setzte sich die Mannschaft aus der Lombardei mit einem 1:0 im Meisterschaftsendspiel gegen den CFC Genua durch und errang den ersten Titelgewinn. 1908, Mailand hatte zwischenzeitlich zwei weitere Meistertitel errungen, spaltete sich dann der Klub. Die italienischen und Schweizer Mitglieder verließen den Verein, um den heutigen Lokalrivalen Inter Mailand zu gründen.
In den folgenden Jahren konnte der AC Mailand mit der neuen Mannschaft nicht mehr an die Erfolge der ersten neun Jahre anknüpfen. Erst 1915 erreichte die Mannschaft wieder die Endrunde, die wegen des Kriegsbeginns aber nicht mehr zu Ende gespielt wurde und ohnehin nicht mehr zu gewinnen war. Während der Kriegsjahre wurde in einigen Regionen noch Fußball gespielt, und der AC Mailand trat im näheren Umland gegen andere Mailänder Vereine an. Ab 1929 etablierte sich der AC Mailand schließlich in der neu gegründeten italienischen 1. Liga im Mittelfeld.

AC Mailand

Wo sieht man hier eine Verbindung mit Nazis? Wurde ja nicht mal von einem Italiener gegründet!

Zurück
Oben