E
Esseker
Guest
Ahahahahahahaha EPIC FAIL
AC AC AC AC AC!
Is ja klar, dass du für den Klub in der Nazi-Szene bist
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Ahahahahahahaha EPIC FAIL
AC AC AC AC AC!
jaja jetzt ist er der stolze Milanista, für mich ist er nur ein arrogantes Arschloch. Was jedoch nicht seine Qualitäten schlecht machen soll.
Is ja klar, dass du für den Klub in der Nazi-Szene bistSurprise!
Is ja klar, dass du für den Klub in der Nazi-Szene bistSurprise!
Ganz ehrlich, ich wüsste nicht was den AC Milan mit den Nazis in Verbindung bringen könnte, eventuell Berlusconi aber in ihm sehe ich eher einen Mafioso.
In Italien mag ich am meisten LAZIO ROM! Was sagt dir das über mich;-)?
du solltest schon etwas mehr fachwissen besitzen, bevor du hier ein auf überintelektualisiert machst
Ganz ehrlich, ich wüsste nicht was den AC Milan mit den Nazis in Verbindung bringen könnte, eventuell Berlusconi aber in ihm sehe ich eher einen Mafioso.
In Italien mag ich am meisten LAZIO ROM! Was sagt dir das über mich;-)?
Wie enstand den AC Milan? Du solltest dir einwenig mehr Fachwissen zulegen, nur weil du 2 % Italiener bist, heißt das nicht, dass du hier über italienische Klubs irgendetwas schwaffeln kannst ohne das jemand bemerkt wie viel scheisse dahinter steckt.
1. AC Milan -> Enstehung, Geschichtsablauf und welcher Seite gehört den Berlusconi nochmal hin?
2. Lazio Rom? Schau mal auf die Fans und dann wirst du wissen was das von dir sagt und ebenso auf die Geschichte bitteschön![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen