Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr wollt also einem unabhängigem Land vorschreiben wie es heissen soll,aber das eure Provinz Makedonia heisst ist natürlich kein Problem.

Rein rechtlich gesehen habt ihr kein Recht dazu euer "Terror" wird vom Westen toleriert weil sie halt keine grosse Interessen in MK haben

Ganz genau, das tun wir. Solange ihr unseren Namen und unsere Geschichte verwendet, schreiben wir euch vor, was ihr zu tun und zu lassen habt. 1995 hat man schon einmal gesehen, wie schnell eure Regierung gekuscht hat nachdem wir ein Embargo erhoben haben. Innerhalb kürzester Zeit seid ihr eingeknickt und das wird wieder geschehen bis wir Gruevski zwingen, öffentlich zuzugeben, dass jeder einzelne Satz aus seinem Mund eine Lüge ist und er der Sklavenjunge der USA ist.

Cool mein Name ist auch dabei jetzt sind wir Landsleute Yunan :lol27:

Spar dir dein Lachen, du wirst es noch brauchen wenn es nichts mehr zu lachen gibt. Somit sollte klar sein, dass deine Behauptung bzgl. des Parlamentspräsidenten einfach nur dümmlich und aus der Luft gegriffen war.

Wenn überhaupt bist du Grieche, ich bin kein Bulgare. Jeder dieser aufgezählten Namen ist griechisch.

Ich bin immer noch ich.

Griechenland soll also deiner Meinung nach regungslos zusehen, wie en neu gebildeter Nachbar Geld druckt mit dem Stadtsymbol von Thessaloniki und aus griechischer, bulgarischer und serbischer Geschichte eine eigene macht.

Ich glaube das geht nicht ;)

Ganz genau, das tun wir. Solange ihr unseren Namen und unsere Geschichte verwendet, schreiben wir euch vor, was ihr zu tun und zu lassen habt. 1995 hat man schon einmal gesehen, wie schnell eure Regierung gekuscht hat nachdem wir ein Embargo erhoben haben. Innerhalb kürzester Zeit seid ihr eingeknickt und das wird wieder geschehen bis wir Gruevski zwingen, öffentlich zuzugeben, dass jeder einzelne Satz aus seinem Mund eine Lüge ist und er der Sklavenjunge der USA ist.

Ihr könnt nur den Beitritt in den EU und Nato blockieren mehr nicht. Euer Terror hat es nicht verhindert das uns über 130 Länder unter dem Namen Republic Macedonia anerkannt haben und die aussenpolitische Position und Image der Griechen war nie so schlecht wie jetzt.

Ihr könnt nur den Beitritt in den EU und Nato blockieren mehr nicht. Euer Terror hat es nicht verhindert das uns über 130 Länder unter dem Namen Republic Macedonia anerkannt haben und die aussenpolitische Position und Image der Griechen war nie so schlecht wie jetzt.

Was die anderen Länder tun, interessiert uns nicht. Wir interessieren uns für den öffentlichen Rücktritt FYROMs von griechischer Geschichte und eine Entschuldigung für alle Lügen, die seit 20 Jahren verbreitet wurden. Du irrst dich, wir können sowohl eure Beitritte blockieren als auch Embargos verhängen wie wir es schon einmal getan haben.

Wie fühlt es sich an mit griechischem Namen?

Ich bin immer noch ich.

Griechenland soll also deiner Meinung nach regungslos zusehen, wie en neu gebildeter Nachbar Geld druckt mit dem Stadtsymbol von Thessaloniki und aus griechischer, bulgarischer und serbischer Geschichte eine eigene macht.

Ich glaube das geht nicht ;)

Geld mit dem Staatssymbol von Thessaloniki und Gross-MK Karten gibt es nicht das ist Propaganda. Es gab sogar eine Polit-Talkshow in einem GR Sender da würde es von einem griechischen Reporter als Propaganda aufgedeckt.

Der Nachbar war schon immer da Kollege Griechenland gibt es auch erst seit 1821 oder so und das von einem Deutsche gegründet.

ZoomButt.gif

Was die anderen Länder tun, interessiert uns nicht. Wir interessieren uns für den öffentlichen Rücktritt FYROMs von griechischer Geschichte und eine Entschuldigung für alle Lügen, die seit 20 Jahren verbreitet wurden. Du irrst dich, wir können sowohl eure Beitritte blockieren als auch Embargos verhängen wie wir es schon einmal getan haben.

Wie fühlt es sich an mit griechischem Namen?

Nicht eure Macht überschätzen man sieht ja im Moment wie "Mächtig" ihr seid.

Ja fühle mich toll mit meinem Namen

Griechenland existiert seit mehr als 2500 Jahren du Idiot, was erzählst du uns hier? Antworte lieber auf die Fragen.

Nicht eure Macht überschätzen man sieht ja im Moment wie "Mächtig" ihr seid.

Ja fühle mich toll mit meinem Namen

FYROM würde sich in die Hose scheißen wenn wir auch nur die Motoren anlassen würden.

Schön, gefällt es dir, einen
griechischen Namen zu haben?

Ich wäre dafür eine kombinierte Namensgebung zu finden.

Es gibt zwei Blutslinien in Makedonien, die griechische und die slawische. Geschichtlich gesehen, ist die griechische von Anfang an existent und die slawische seit dem 7. Jahrhundert etwa.

Das sieht man auch an den Namen der Protagonisten.

Ich wäre für eine kombinierte Namensgebung für euer Land. Aber da die Fronten verhärtet sind wird das noch ewig dauern oder wieder mit Krieg gelöst werden, Gott bewahre.

Slawo-Mazedonien fände ich am besten, da machen aber die Albaner wohl nicht mit.

Und schon haben wir das Problem erkannt mein Freund, die "Slawen" sind keine Blutslinie, sondern werden nach ihren sprachlichen Eigenschaft so benannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben