Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es für dich ein Problem, dass Unsere Provinz Makedonia heißt? Ihr könnt Euch auch Athener nennen wenn Ihr wollt, wir haben nichts dagegen...Uns stört nur der Geschichtsklau....man seid Ihr Peinlich!

...und obwohl so viele Gr. Statuen in Skopja errichten wurden, wollt Ihr noch eine Ägyptische Pyramide bauen?

Was kommt als nächstes? Azteken, Inka oder Maya Kultur?

Junge mit den Statuen hat Gruevski erst von circa 5 Jahren angefangen. Die Regierung vorher war wen es um das geht viel liberaler hat sich auch nicht gross mit so Sachen beschäftigt sondern mit der Stabilität und wirtschaft des Landes.

Die Probleme gab es aber auch damals was eure Argumente mit Statuen,Pyramiden etc dementiert.

Wen nur die Geschichte das Problem wäre hätten wir das Problem also nie gehabt nur die griechische Propaganda will das so hinstellen was bei den Leuten auch klappt wie ich sehe.

Bei der Diskussion ging es um GELD mit Symbolen von Gross-MK und Thessaloniki halt dich bitte daran bevor du wieder mit etwas anderem kommst oder kannst du mir das Geld zeigen?ich habs noch nie gesehen!

Keine Gross-MK- Karten in Euren Schulen? Schau noch mal genau hin. Brainwashing nennt sich das auch.

Keine Gross-MK- Karten in Euren Schulen? Schau noch mal genau hin. Brainwashing nennt sich das auch.

Makedonische Schüler können zwischen heute und gestern unterscheiden. Diese "Großmakedonische Karten" sind nun mal unsere Geschichte, da kannst du negieren was du willst mein Freund!!!!

Flagge der makedonischen Freiheitskämpfer 1903. Wir sollten auch nicht vergessen, das der griechische "Makedonikos Agonas" erst ab 1904 dokumentiert und bekannt ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und der Himmel ist gelb.:facepalm:

Nationalstaaten existieren erst seit 1789, der deutsche Nationalstaat erst seit 1871, ihr seit 1946. Willst du mir sagen, dass es vor 1789 keine Franzosen gab oder was? Unglaublich.:facepalm:

Na sicher, ihr als Dritte Welt-Land seid selbstverständlich in der Position um über andere zu lachen. Selbst zu Fuß würden wir euch überrennen.:lol:

Schön, dass dir dein griechische Name gefällt. Im Gegensatz zu euch hellhäutigen Slawen, sind unsere Südländer-Gene einfach offensichtlich. Währen die Bulgaren in Griechenland im Sommer wie verbrannte Hühnchen herumlaufen, werden wir schön karamellbraun.

Lies den Text noch mal GRIECHENLAND!!! existiert erst seit 1821 und nicht die GRIECHEN!!! Yunan wach auf! klar MK erst seit 1946 da selbe gilt auch für die Serben,Kroaten etc und der Albanische Staat gibts auch erst seit circa 100 Jahren.

Du kannst es dir schönreden am Schluss wen du in den Spiegel schaust siehst du immernoch wie ein ägypter aus 8-)

ZoomButt.gif

Als ob die Bulgaren in dem Video lügen. Traust du deinen eigenen jugoslawischen Landsleuten nicht?

Junge keine Gross-MK und Thessaloniki Symbolen auf GELDscheinen!!!!! das hast du ja am Anfang behauptet und dafür war die Antwort.

Wo ist das Problem mit den Karten so war halt das antike Makedonien. Oder willst du mir sagen bei euch gibt es keine Karten mit Konstantinopel etc....

Lies den Text noch mal GRIECHENLAND!!! existiert erst seit 1821 und nicht die GRIECHEN!!! Yunan wach auf! klar MK erst seit 1946 da selbe gilt auch für die Serben,Kroaten etc und der Albanische Staat gibts auch erst seit circa 100 Jahren.

Du kannst es dir schönreden am Schluss wen du in den Spiegel schaust siehst du immernoch wie ein ägypter aus 8-)

ZoomButt.gif

Aha, und welchen Sinn hat dann dein Satz bzgl. 1821? Was ist der tiefere Sinn dahinter? Wolltest du uns mitteilen, dass die hellenische Republik im Jahr 1821 ausgerufen wurde? Danke für die Info, morgen ist Dienstag, der 22. Mai 2012, ich hoffe ich konnte dir mit dieser Info helfen.

Scheinbar warst du noch nie in Ägypten, das würde auch erklären wieso du nicht weißt, wie Ägypter aussehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben