clk
Top-Poster
Hahaha, was soll ich sagen. Geschichte kann man eben nicht verbiegen.
Doch ihr seit der beste Beweis dafür
Hahaha, was soll ich sagen. Geschichte kann man eben nicht verbiegen.
Ja klar, da wo es eng wird hast du keinen Bock, aber irgendwelche Karten vom Osmanischen Reich zu posten, dass geht nocht
Es wäre nett, wenn wir endlich auch ohne diese provokanten "FYROMer, Bulgaren" etc. auskommen könnten. Wenn angeblich nicht der Name das Problem ist, nennt sie auch Mazedonier oder findet einen "neutralen" Weg.
Ansonsten bleibt bitte weiterhin einigermaßen sachlich. So kommen wir voran
Was sollte eng werden???
Ich ahne Übermut
Bitte, bitteeeeeeeeeeeeeee mach weiter
Du kannst nicht mal diese einfache Antowrt geben? Alle westlichen Mächte haben also Bulgaren, Serben, Albanern, Montenegrinern, Serben, Rumänen geholfen, nur euch armen nicht? Hm?
Nö werden wir nicht. Und Yunan wird als "Afrikano" betitelt, dann sind sie halt Bulgaren. Was sie ja nunmal sind.
Nö werden wir nicht. Und Yunan wird als "Afrikano" betitelt, dann sind sie halt Bulgaren. Was sie ja nunmal sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen