Yunan hat sogar schon ein oder zwei gelbe Kärtchen selbst von Ivo deswegen bekommen und kann es sich trotzdem nicht verkneifenNö werden wir nicht. Und Yunan wird als "Afrikano" betitelt, dann sind sie halt Bulgaren. Was sie ja nunmal sind.![]()

Yunan hat sogar schon ein oder zwei gelbe Kärtchen selbst von Ivo deswegen bekommen und kann es sich trotzdem nicht verkneifenNö werden wir nicht. Und Yunan wird als "Afrikano" betitelt, dann sind sie halt Bulgaren. Was sie ja nunmal sind.![]()
Ich betitle ja nur Yunan als Afrikano nicht die anderen Griechen hier :lol!:
![]()
Das Video ist aus dem griechischem Fernsehen???
Da mi se fatis za stapov
![]()
ich glaube aber nicht, das die Skopjianischen Schüler gezwungen wurden zu antworten....
Ist das Video nicht Echt?
Ich habe dir die ganze Zeit Antworten gegeben. Vielleicht solltest du mal meine Beiträge genauer lesen, einen hatte ich sogar mit Caps Lock verfasst.
Du willst damit sagen, Griechen sind dumm und können nicht mit Video Editoren umgehen?
Es gäbe auch andere Wege seine Landsleute zu diffamieren.
Weil ALLE MAKEDONIEN WOLLTEN? Das ist deine Antwort? Hahaha, nur ihr nicht, deswegen taucht ihr in der Geschichte der Balkankrieg nicht auf, sondern nur wie gesagt Serben, Bulgaren, Albaner, Rumänen, Griechen, Montenegriner und Türken.
Einleuchtend...
Ist nur ein Fakt mit 1821. Genau so wie der Fakt das auch vor 1946 Mazedonier gab.
Ja geh mal nach ägypten in den Ferien wirst dich sicher pudelwohl fühlen kannst den chiccas erzählen du hättest ägyptische Abstammung und ein paar packen mit deinem Aussehen wird das sicher sehr glaubhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen