Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö werden wir nicht. Und Yunan wird als "Afrikano" betitelt, dann sind sie halt Bulgaren. Was sie ja nunmal sind. ;)
Yunan hat sogar schon ein oder zwei gelbe Kärtchen selbst von Ivo deswegen bekommen und kann es sich trotzdem nicht verkneifen:-) Nennt sie "Nachbarn" whatever, wenn ihr mit Mazedonier so derart Probleme habt. Du möchtest sicher auch nichts ständig Pleitegrik etc. bezeichnet werden.

Ich betitle ja nur Yunan als Afrikano nicht die anderen Griechen hier :lol!:

ZoomButt.gif

Hast dir ein Keks verdient...

ich glaube aber nicht, das die Skopjianischen Schüler gezwungen wurden zu antworten....

Ist das Video nicht Echt?

Du willst damit sagen, Griechen sind dumm und können nicht mit Video Editoren umgehen?

Es gäbe auch andere Wege seine Landsleute zu diffamieren.

Schnittmeisterei Athen. Das Thema hatten wir schon bezüglich den Clip.

Ich habe dir die ganze Zeit Antworten gegeben. Vielleicht solltest du mal meine Beiträge genauer lesen, einen hatte ich sogar mit Caps Lock verfasst.

Weil ALLE MAKEDONIEN WOLLTEN? Das ist deine Antwort? Hahaha, nur ihr nicht, deswegen taucht ihr in der Geschichte der Balkankrieg nicht auf, sondern nur wie gesagt Serben, Bulgaren, Albaner, Rumänen, Griechen, Montenegriner und Türken.

Einleuchtend...

Weil ALLE MAKEDONIEN WOLLTEN? Das ist deine Antwort? Hahaha, nur ihr nicht, deswegen taucht ihr in der Geschichte der Balkankrieg nicht auf, sondern nur wie gesagt Serben, Bulgaren, Albaner, Rumänen, Griechen, Montenegriner und Türken.

Einleuchtend...

Wer taucht in der Geschichte des Balkankriegs nicht auf????

Sag mal hast du nen Schatten? Der Balkankrieg wurde wegen Makedonien ausgefochten du Zwerg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH FASSE ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist nur ein Fakt mit 1821. Genau so wie der Fakt das auch vor 1946 Mazedonier gab.

Ja geh mal nach ägypten in den Ferien wirst dich sicher pudelwohl fühlen kannst den chiccas erzählen du hättest ägyptische Abstammung und ein paar packen mit deinem Aussehen wird das sicher sehr glaubhaft

Und da liegt der springende Punkt. Vor 1946 gab es keine makedonische Ethnie in jugoslawischem Gebiet. Das würde nämlich bedeuten, dass Griechen in Jugoslawien gelebt haben und das ist nicht der Fall. Vor 1944 wart ihr Bulgaren, Tito hat euch zu einer eigenen Ethnie gemacht, aus rein geostrategischen Gründen und im Zuge des griechischen Bürgerkrieges.

Wie man sieht, hast du weder von der Geschichte Griechenlands noch von der Geschichte und den Menschen Ägyptens eine Ahnung, denn sonst würdest du hier nicht so dummschwätzen.

In Alexandria, Ägypten steht übrigens eine große Alexander-Statue mit griechischer Inschrift, überall in der Stadt sind griechische Geschäfte und überall findet man alte griechische (In-)Schriften in denen steht:

ΑΛΕΞΑΝΔΡΟΣ Ο ΜΕΓΑΣ ΕΛΛΗΝ - Alexander, der große Grieche.

Nicht der große Bulgare, der große Grieche. Diese hinterhältige und räudige Trittbrettfahrerei ist einmal in der Geschichte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben