Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makedonische Schüler können zwischen heute und gestern unterscheiden. Diese "Großmakedonische Karten" sind nun mal unsere Geschichte, da kannst du negieren was du willst mein Freund!!!!

Flagge der makedonischen Freiheitskämpfer 1903. Wir sollten auch nicht vergessen, das der griechische "Makedonikos Agonas" erst ab 1904 dokumentiert und bekannt ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nette bulgarische Stickerei.

Ich warte immer noch auf eine Antwort:

Ich bezog mich darauf, dass Albanien, Bulgarien, Serbien, Montenegro, Rumänien und die Türkei um die Gebiete gekämpft haben. Warum wurde deine Nation in diesen Umbruchszeiten (19. Jahrhundert) nicht gebildet? Was sagen sie Euch in der Schule darüber?

Und ich stelle wunderbare Fähigkeiten im Scheiße-Labern fest. Klasse, jetzt habt ihr Bulgarskis euren Mist abgeladen. Schweigt und akzeptiert eure bulgarische Geschichte, Feiglinge.

Nette bulgarische Stickerei.

Ich warte immer noch auf eine Antwort:

Ich bezog mich darauf, dass Albanien, Bulgarien, Serbien, Montenegro, Rumänien und die Türkei um die Gebiete gekämpft haben. Warum wurde deine Nation in diesen Umbruchszeiten (19. Jahrhundert) nicht gebildet? Was sagen sie Euch in der Schule darüber?

Welche "bulgarische Stcikerei"?

Aha, und welchen Sinn hat dann dein Satz bzgl. 1821? Was ist der tiefere Sinn dahinter? Wolltest du uns mitteilen, dass die hellenische Republik im Jahr 1821 ausgerufen wurde? Danke für die Info, morgen ist Dienstag, der 22. Mai 2012, ich hoffe ich konnte dir mit dieser Info helfen.

Scheinbar warst du noch nie in Ägypten, das würde auch erklären wieso du nicht weißt, wie Ägypter aussehen.

Ist nur ein Fakt mit 1821. Genau so wie der Fakt das auch vor 1946 Mazedonier gab.

Ja geh mal nach ägypten in den Ferien wirst dich sicher pudelwohl fühlen kannst den chiccas erzählen du hättest ägyptische Abstammung und ein paar packen mit deinem Aussehen wird das sicher sehr glaubhaft

Mit anderen Worten, als ich dir geantwortet habe, hast du keine Bemühungen gemacht einen Dialog zu suchen sondern hast nur eine weitere Frage gestellt. Ich hab auch kein Bock gegen eine Wand zu labern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben