E
economicos
Guest
Der ganz normale Wahnsinn in Skopje und Umgebung:
Macedonia In NATO ? - NATO Chicago Summit 2012 ? - YouTube
Leider ohne deutsche Untertitel
Ich hab selten so viel gelacht in einem Doku-Film

Ich hab selten so viel gelacht in einem Doku-FilmMan sind die peinlich^^
Klar Zoran. Ich weiß, du glaubst daran, deswegen werde ich nicht mit dir diskutieren.
Nur kurz der Ursprung von Makedonien. Einige junge Leute bei Euch glauben ja, dass das slawische Wort Majka (Mutter?) und DON=DIO=Zeus den Urprung des Wortes Makedonien, also Majkadonija. Allein diese Tatsache sagt viel aus.
Hier die Anfänge Makedoniens, wo Alexander noch kein Tsar war und etwas später die Apostel an Thessaloniki und nicht an Soluniter Briefe geschrieben haben:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Templar A. Marcus; The Former Yugoslav Republic of Macedonia - A Challenge to the Macedonism of the Slavs; 2008
Die gesamte Doktorarbeit hier zu finden:
http://www.macedonia.info/Macedonism.htm
In den USA anerkannt. Mal sehen, Euer Aussenminister glaube ich schreibt ja auch an einer Doktorarbeit über Makedonien.
Klar Zoran. Ich weiß, du glaubst daran, deswegen werde ich nicht mit dir diskutieren.
Nur kurz der Ursprung von Makedonien. Einige junge Leute bei Euch glauben ja, dass das slawische Wort Majka (Mutter?) und DON=DIO=Zeus den Urprung des Wortes Makedonien, also Majkadonija. Allein diese Tatsache sagt viel aus.
Hier die Anfänge Makedoniens, wo Alexander noch kein Tsar war und etwas später die Apostel an Thessaloniki und nicht an Soluniter Briefe geschrieben haben:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen