Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar Zoran. Ich weiß, du glaubst daran, deswegen werde ich nicht mit dir diskutieren.

Nur kurz der Ursprung von Makedonien. Einige junge Leute bei Euch glauben ja, dass das slawische Wort Majka (Mutter?) und DON=DIO=Zeus den Urprung des Wortes Makedonien, also Majkadonija. Allein diese Tatsache sagt viel aus.

Hier die Anfänge Makedoniens, wo Alexander noch kein Tsar war und etwas später die Apostel an Thessaloniki und nicht an Soluniter Briefe geschrieben haben:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Klar Zoran. Ich weiß, du glaubst daran, deswegen werde ich nicht mit dir diskutieren.

Nur kurz der Ursprung von Makedonien. Einige junge Leute bei Euch glauben ja, dass das slawische Wort Majka (Mutter?) und DON=DIO=Zeus den Urprung des Wortes Makedonien, also Majkadonija. Allein diese Tatsache sagt viel aus.

Hier die Anfänge Makedoniens, wo Alexander noch kein Tsar war und etwas später die Apostel an Thessaloniki und nicht an Soluniter Briefe geschrieben haben:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bitte Quellenangabe für deine Grafik angeben. Danke.
 
Klar Zoran. Ich weiß, du glaubst daran, deswegen werde ich nicht mit dir diskutieren.

Nur kurz der Ursprung von Makedonien. Einige junge Leute bei Euch glauben ja, dass das slawische Wort Majka (Mutter?) und DON=DIO=Zeus den Urprung des Wortes Makedonien, also Majkadonija. Allein diese Tatsache sagt viel aus.

Hier die Anfänge Makedoniens, wo Alexander noch kein Tsar war und etwas später die Apostel an Thessaloniki und nicht an Soluniter Briefe geschrieben haben:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Hast hier in etwa die gleichen Grenzen wie in deiner Karte.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Heraclius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben