Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht das Makedonische Kernland.Du bist nicht dumm Zoran du weist selber das,das Makedonische Kernland fast garnix von deinem heutigen Land umfasste.

Das makedonische Kernland beinhaltete auch nie die Chalkidike, aber in dem Templar Link -den laola verlnikt hat- sehen wir das er es dazu zählt. Unseriöse griechische politisierte Geschichtsschreibung - weit weg der historischen Realität.

OK Zoranski, du hast mich überführt. Ich hatte die Grafik aus sonem griechischen Anti-FYROM-Blog rauskopiert, und anonym hier reingehängt. Na und? Hälst du mich denn für so dämlich, dass ich dir das auch noch freiwillig auf die Nase binde? :spinnt:

Heraclius

Würde halt wesentlich seriöser aussehen wenn du die Quelle angeben würdest.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist nicht das Makedonische Kernland.Du bist nicht dumm Zoran du weist selber das,das Makedonische Kernland fast garnix von deinem heutigen Land umfasste.

Er postet hier eine selbstgebastelte Karte, die er aus einem fyromischen Blog hat. Klick einfach seine Quelle an. :cool:

Hier kannst du eine echte Karte sehen, die mit den historischen Tatsachen korreliert.

PersKrge.jpg

Hippokrates

Das makedonische Kernland beinhaltete auch nie die Chalkidike, aber in dem Templar Link -den laola verlnikt hat- sehen wir das er es dazu zählt. Unseriöse griechische politisierte Geschichtsschreibung - weit weg der historischen Realität.

Es gibt das Makedonische Kernland,die ersten eroberungen Philipps (darunter Chalkidiki) und die Karte die du gepostet hast die zeigt wie gross Makedonien war als Philipp starb.

Die intressante Karte ist die vom Makedonischen Kernland,also die Karte von Makedonien bevor Philipp den Thron bestieg.Wie gesagt umfassen solche Karten nicht dein heutigem Heimatland

eine weitere bestätigung das die skopianer null ahnung von geschichte haben

skopianer im video: "ja alexander der große ist irgendwann nach ägypten gegangen dort hat er kleopatra getroffen, dann hat kleopatra sich dazu entschlossen ein paar tausend ägypter nach skopia zu schicken seitdem leben diese ägypter bei uns die nichts mit den heutigen arabern zu tun haben"

der hat ja die historischen tatsachen völlig aus den kontext gerissen :lol:

wenn hat alexander der große als nächstes getroffen??tzar samuil auf ne tasse tee?:lol:

ich sag doch balkans joke = FYROM :D

Es gibt das Makedonische Kernland,die ersten eroberungen Philipps (darunter Chalkidiki) und die Karte die du gepostet hast die zeigt wie gross Makedonien war als Philipp starb.

Die intressante Karte ist die vom Makedonischen Kernland,also die Karte von Makedonien bevor Philipp den Thron bestieg.Wie gesagt umfassen solche Karten nicht dein heutigem Heimatland

Bist du dir sicher? Laut Historiker drang Alexander I von Makedonien bis tief in den Norden vor.

Er postet hier eine selbstgebastelte Karte, die er aus einem fyromischen Blog hat. Klick einfach seine Quelle an. :cool:

Hier kannst du eine echte Karte sehen, die mit den historischen Tatsachen korreliert.

Hippokrates

Hör doch auf ihn hier ständig so zu mobben, Hippo! :roll: Jetzt wo der Kleine doch schon fast das Gefühl hatte, endlich antik zu sein.

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben