Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Zoranius, musst mir glaubs auf die Sprünge helfen. Ich verliere vor lauter Karten hier langsam die Übersicht. ^^

Heraclius


Gerne: Data from M. Hatzopoulos, Macedonian Institutions under the Kings, Athens, 1996. Drawing by Marsyas.

Fil:Macedonian Kingdom.jpg - Wikipedia


Du hast eben auch selbst gebastelte Karten gepostet, macht ihr ständig, ihr postet nur Karten griechischer Schwachköpfe, sonst hätte ihr keine Argumente ;)

Jetzt wissen auch alle, warum du dich die ganze Zeit sträubst deine Quellenagaben zu machen. Du willst uns für dumm verkaufen - mit billiger griechischer Propaganda...
 
Gerne: Data from M. Hatzopoulos, Macedonian Institutions under the Kings, Athens, 1996. Drawing by Marsyas.

Fil:Macedonian Kingdom.jpg - Wikipedia


Du hast eben auch selbst gebastelte Karten gepostet, macht ihr ständig, ihr postet nur Karten griechischer Schwachköpfe, sonst hätte ihr keine Argumente ;)

Jetzt wissen auch alle, warum du dich die ganze Zeit sträubst deine Quellenagaben zu machen. Du willst uns für dumm verkaufen - mit billiger griechischer Propaganda...






OK, stimmt, ich wollte dich reinlegen. ;-) Hier nochmals ne Karte. Wahrscheinlich auch von nem Griechen. :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Разговор �о кори�ник:FlavrSavr/�рхива 2007 - Википедија

http://mk.wikipedia.org/w/index.php?title=Егејска_Македонија&oldid=114566


Heraclius
 


Spaßvogel, du hast die Grafik im Forum angehängt, wie soll ich da die Quellseite sehen?


Also, verlinke deine Grafik.



Bitte Quelle angeben. Danke.



Was für ein Troll.:lol:

Bitte aus dem Thread bannen.
 
Technische Universität Berlin

PersKrge.jpg





Hippokrates
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben