Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechtsklick, Grafikinfo anzeigen, selber schauen. Was bin ich denn hier, dein Sklave? :)

Heraclius

Ja Zoran hat mehrmals gesagt das die Griechen Alexanders Sklaven waren...vielleicht probiert er das selbe hier der Sklaventreiber :laughing4:

ZoomButt.gif
 
Spaßvogel, du hast die Grafik im Forum angehängt, wie soll ich da die Quellseite sehen?

Also, verlinke deine Grafik.





OK Zoranski, du hast mich überführt. Ich hatte die Grafik aus sonem griechischen Anti-FYROM-Blog rauskopiert, und anonym hier reingehängt. Na und? Hälst du mich denn für so dämlich, dass ich dir das auch noch freiwillig auf die Nase binde? :spinnt:

Heraclius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben