Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin in den 70ern geboren und bin immer schon durch Makedonien gefahren. Strecke: Graz, Maribor, Ljublijana, Zagreb, Belgrad, Skopje, Nis, Thessaloniki.

Das MAkedonien ungriechisch ist, ist genau dein Denkfehler. Und solange das bei der Mehrheit diener Leute so ist wird sich Griechenland nicht öffnen können.

Das hört man oft hier von den BF-Fyromern, dass wir Makedonien erst in den 80er so genannt haben. Woher sie den Schmarn haben, frage ich mich heute immernoch. :scratch:

Dummerweise ging in den 70ern in Griechenland zur Schule und Makedonien hiess damals schon Makedonien. :lol:

Hippokrates

Das hört man oft hier von den BF-Fyromern, dass wir Makedonien erst in den 80er so genannt haben. Woher sie den Schmarn haben, frage ich mich heute immernoch. :scratch:

Dummerweise ging in den 70ern in Griechenland zur Schule und Makedonien hiess damals schon Makedonien. :lol:

Hippokrates

Auch als politisch administrative und somit legitime Einheit?

Das war auch ein Kompromiss um zu zeigen das man keine Gebietsansprüche an Griechenland hat was damals von eurer Seite behauptet wurde!

Als das gemacht wurde hat man halt neue Sachen erfunden danach kam der Spielkamerad Gruevski. Man kann es drehen wie man will seit 20 Jahren wird alles gemacht um das Land zu destabilisieren auch wen jedes Griechische anliegen erfüllt wird die Probleme werden bleiben

Wenn ihr das wirklich ernst meint, dann respektiert eure Nachbarn und hört auf (auch hier im Forum) unentwegt die Karte eines Landes zu gebrauchen, welches so in der Geschichte nie existiert hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ihr würdet es gewiss auch nicht goutieren, wenn hier Griechen und Albaner Großreichs-Karten mit heutigen Gebieten FYROMs gebrauchen würden.

Heraclius

Anhänge

Wenn ihr das wirklich ernst meint, dann respektiert eure Nachbarn und hört auf (auch hier im Forum) unentwegt die Karte eines Landes zu gebrauchen, welches so in der Geschichte nie existiert hat.

Ihr würdet es gewiss auch nicht goutieren, wenn hier Griechen und Albaner Großreichs-Karten mit heutigen Gebieten FYROMs gebrauchen würden.

Heraclius

Griechenland hat bis 1832 auch nie existiert.

Auch als politisch administrative und somit legitime Einheit?

Du langweilst mich schon wieder immer mit den gleichen Fragen. Ich habe es dir so oft erklärt. Dir wurden auch von Cyprus extra selbstgeschossene Bilder von seinen griechischen Schulbüchern gezeigt wie die administrative und geographische Situation Griechenlands in den 80ern ausgesehen hat. Sogar Wikipedia erklärt es. :facepalm:

Hippokrates

Du langweilst mich schon wieder immer mit den gleichen Fragen. Ich habe es dir so oft erklärt. Dir wurden auch von Cyprus extra selbstgeschossene Bilder von seinen griechischen Schulbüchern gezeigt wie die administrative und geographische Situation Griechenlands in den 80ern ausgesehen hat. Sogar Wikipedia erklärt es. :facepalm:

Hippokrates

Ja richtig, als die neuen administrativen Einheiten Griechenlands geplant wurden, die ja erst nach dem Beitritt in die EU aktuell wurde.

Aber es geht ja nicht ab diesem Zeitpunkt, sondern vor der Reorganisation.

Heraclius

Grossalbanische Karten mit Mazedonischen Gebieten gibt es viele wir goutieren es nicht aber deswegen erklären wir ihnen auch nicht den Krieg.

Sowieso kenne ich kein Land auf dem Balkan ohne Solche Gross...karten mit gebieten von Nachbarländer da ist GR auch keine Ausnahme oder doch?

ZoomButt.gif

Ja Tito kam zu uns alle persönlich vorbei und sagte ab heute seit ihr Mazedonier! Danach kam er natürlich nach Nord-GR und sagte das selbe den "Slawen" ab heute Mazedonier! Mit den Auswanderer in den USA,Kanada,Australien etc natürlich auch...war sehr fleissig der Tito

ZoomButt.gif

Ich hatte zu diesem Thema mal einen Thread mit einem Video eröffnet und euch Mazedonier gebeten, den Film mit eurer Meinung zu kommentieren. Aber Zoranski ist das natürlich wurscht, denn er soßt lieber gleich alles mit seinen sinnlos-dämlichen Kommentaren zu, um es gleich danach als "Propaganda" abzutun. ;-) Könntest dir das trotzdem wenn du Zeit hast mal anschauen, und dir paar Gedanken dazu machen.

http://www.balkanforum.info/f90/history-of-macedonians-parts-1-5-a-214203/#post3206279

Heraclius

Ja richtig, als die neuen administrativen Einheiten Griechenlands geplant wurden, die ja erst nach dem Beitritt in die EU aktuell wurde.

Aber es geht ja nicht ab diesem Zeitpunkt, sondern vor der Reorganisation.

Auch das wurde dir erklärt. Stell dich nicht dumm. Ihr - und euer Schwachkopf von Ex-Aussenminister - behauptet, dass es in Griechenland kein Makedonien gab. Das ist nunmal Blödsinn.

Ich habe zu der Zeit in Griechenland gelebt und bin davor schon zur Schule gegangen. Makedonien hiess Makedonien, Thessalien hiess Thessalien und Thrakien hiess Thrakien. Da könnt ihr euch auf dem Kopf stellen, ändern könnt ihr es nicht. ;-)

Hippokrates

In den 70ern war Makedonien bestimmt ein Teil Griechenlands, neben Thessalien, 20 km von meinem Heimatort entfernt war/ist die Grenze Thessalien/Makedonien.

Allein die Tatsache, dass das sogar angezweifelt wird zeigt mir, dass Griechenland richtig handelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben