Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch das wurde dir erklärt. Stell dich nicht dumm. Ihr - und euer Schwachkopf von Ex-Aussenminister - behauptet, dass es in Griechenland kein Makedonien gab. Das ist nunmal Blödsinn.

Ich habe zu der Zeit in Griechenland gelebt und bin davor schon zur Schule gegangen. Makedonien hiess Makedonien, Thessalien hiess Thessalien und Thrakien hiess Thrakien. Da könnt ihr euch auf dem Kopf stellen, ändern könnt ihr es nicht. ;-)

Hippokrates

Nichts hast du erklärt :lol:

Als Beweis hattest du sogar nicht griechische Karten gepostet :lol27:

http://www.balkanforum.info/f90/history-of-macedonians-parts-1-5-a-214203/index19.html#post3209219

Ich hatte zu diesem Thema mal einen Thread mit einem Video eröffnet und euch Mazedonier gebeten, den Film mit eurer Meinung zu kommentieren. Aber Zoranski ist das natürlich wurscht, denn er soßt lieber gleich alles mit seinen sinnlos-dämlichen Kommentaren zu, um es gleich danach als "Propaganda" abzutun. ;-) Könntest dir das trotzdem wenn du Zeit hast mal anschauen, und dir paar Gedanken dazu machen.

http://www.balkanforum.info/f90/history-of-macedonians-parts-1-5-a-214203/#post3206279

Heraclius

Glaub mir hab mir sehr viele Bücher und Videos reingezogen die auch eure Sichtweise unterstützen. Genau das selbe mit den Albanern,Serben,Bulgaren...

Jedes dieser einzelnen Länder hat eine eigene Sichtweise die sich mit den anderen nicht deckt und alle behaupten sie seien im Recht!

Hab auch jedes dieser Länder besucht von daher muss mich kein Grieche belehren

ZoomButt.gif
ZoomButt.gif

In den 70ern war Makedonien bestimmt ein Teil Griechenlands, neben Thessalien, 20 km von meinem Heimatort entfernt war/ist die Grenze Thessalien/Makedonien.

Allein die Tatsache, dass das sogar angezweifelt wird zeigt mir, dass Griechenland richtig handelt.

Die Grenze ist dort schon seit der Antike. Die Frage die wir behandeln sind aber Legitime Administrative Einheiten. D.h. gab es in Griechenland vor der Umstrukturierung eine Einheit Namens "Makedonien".

Nicht vergessen, das Ministerium wurde 1988 umbenannt :lol:

Die Grenze ist dort schon seit der Antike. Die Frage die wir behandeln sind aber Legitime Administrative Einheiten. D.h. gab es in Griechenland vor der Umstrukturierung eine Einheit Namens "Makedonien".

Nicht vergessen, das Ministerium wurde 1988 umbenannt :lol:

Willst du tatsächlich sogar das anzweifeln? Aiaiai, das ist sehr tragisch

Mir persönlich ist es egal wie eure Provinz heisst ob Nord-GR oder Makedonia jedem das seine schliesslich befinden sich beide Länder auf das antike Makedonien.

Aber wir sind nie zu euch gekommen ihr musst den Namen Makedonia ändern weil es eine solche Republik gibt. Es gibt nix schlimmeres als wen jemand zu dir Heim kommt und dir erzählen will wie du heissen sollst.

Wäre natürlich auch cool wen die Türken zu euch kommen weil sie mehr Macht haben und sagen das Wort Griecheland stört uns nennt euch Athen.

Wie auch immer was ihr macht ist rechtlich Illegal! das Veto bei der Nato war es auch. Und damals habt ihr euch verpflichtet unter den Namen Former Yugoslav Macedonia das Land in der EU und Nato nicht zu boykottieren!

Der westliche Sondergesandte zum streit zwische MK und GR hat danach auch selbst in Interviews gegeben wo er sagt das nur eine Seite Kompromisse macht und die andere Illegal handelt

Falsch. Dein Land FYROM befindet sich zu über 90% auf dem Boden des antiken Illyrien und Paeonien. Nur ganz im Süden Pelagonien gehörte zum antiken Königreich Makedonien.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Heraclius

Anhänge

Falsch. Dein Land FYROM befindet sich zu über 90% auf dem Boden des antiken Illyrien und Paeonien. Nur ganz im Süden Pelagonien gehörte zum antiken Königreich Makedonien.

Heraclius

Deine selbst gemachte Karte entspricht nicht der historischen Tatsachen. Das hatten wir schon ein paar Seiten weiter vorn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben