Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griechenland hat bis 1832 auch nie existiert.

Stell dich nicht dümmer als du bist. Du weißt genau wie ich meinen Beitrag gemeint hatte. Oder findest du es so spannend dich in Illirida-Threads ständig mit den Albanern "um die Bananen" zu streiten?

Heraclius

Heraclius

Stell dich nicht dümmer als du bist. Du weißt genau wie ich meinen Beitrag gemeint hatte. Oder findest du es so spannend dich in Illirida-Threads ständig mit den Albanern "um die Bananen" zu streiten?

Heraclius

Heraclius

Natürlich hat dieses Land existiert, es hat keine politische Anerkennung erlangt weil es von seinen Nachbarn zerfleischt wurde...ist ja heute nicht viel unterschiedlicher.

Glaub mir hab mir sehr viele Bücher und Videos reingezogen die auch eure Sichtweise unterstützen. Genau das selbe mit den Albanern,Serben,Bulgaren...

Jedes dieser einzelnen Länder hat eine eigene Sichtweise die sich mit den anderen nicht deckt und alle behaupten sie seien im Recht!

Hab auch jedes dieser Länder besucht von daher muss mich kein Grieche belehren

ZoomButt.gif
ZoomButt.gif

Ich wollte niemanden belehren. Es geht im Video um die Schaffung einer neuen nationalen Identität unter den Bulgaren des jugoslawischen Teils von Makedonien durch die Serben. Vielleicht beantwortet das doch die eine oder andere offene Frage.

Heraclius

In meinem Text hab ich nirgendwo behauptet das die Wirtschaft in MK besser ist als in GR oder doch? Ich hab nur gesagt das Griechenland einen sehr grossen Anteil an der schlechten Wirtschaftslage in MK hat was man kaum bestreiten kann! Und das sich die Wirtschaft in Griechenland verschlechtert hat Vergleiche hab ich dabei nicht erwähnt

Wirst wohl Deine Gründe gehabt haben.......
Wir scheuen weder Vergleiche noch Historizitäten:wuhu:

Und warum wurde das Denkmal Alexander des Großen bereits 1974 in Thessaloniki aufgestellt. Ihr hängt euch wirklich an jeden Strohhalm,gell?

Krass, er kontert mit Alex the gay wenn wir über politische Einheiten reden :lol:

Bleib mal bei der Sache.

Fakten, mein Freund, Fakten...

Voreia Ellada - Wikipedia, the free encyclopedia

The former Ministry of Macedonia and Thrace was known as Minister for Northern Greece until 1988.

Wie oft muss man es dir noch erklären? :facepalm:

Das Ministerium für Nordgriechenland umfasste die Regionen Thessalien, Ost-Makedonien und Thrakien, Zentral-Makedonien, West-Makedonien.
Das Ministerium Makedonien Thrakien umfasste nur die Regionen Makedonien und Thrakien.

The former Ministry of Macedonia and Thrace was known as Minister for Northern Greece until 1988. The NUTS division contains 4 regions; these are: East Macedonia and Thrace, Central Macedonia, West Macedonia, Thessaly.

Heute gibt es schon wieder eine andere Unterteilung seit dem "Kallikrates".

Immer muss man es dir hinschreiben, aber verstehen tust du es nicht. Zentral-Griechenland umfasste auch den Epirus und den Peloponnes. Gleich erzählst du uns, dass es demnach kein Epirus oder Peloponnes existierte.

Lieber Gott lass endlich etwas Hirn regnen...

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben