Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eig nicht, wenn du mich schon als Dummpfbacke bezeichnest, lese ich mir doch dein Scheiß nicht an. Also lass es am besten sein, ich war nicht beleidigend, du aber schon

Natürlich, der Grieche der keine Situation auslässt Makedonier zu diffamieren wird eingeschnappt.....Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo eine Runde Mitleid

Und schon wieder, wieder wird versucht gewisses Wunschdenken hier als Tatsache zu verkaufen. Das sich die Historiker gar nicht so einig sind, zeigen die unzähligen Reaktionen die Millers Aktion hervor rief.

Wie zb das hier
F.A.Z.-Community

alles klar ein uwe walter spricht sich dagegen und darum ist es die wahrheit

ich bleibe dabei du laberst nur scheisse und klammerst dich an jeden strohhalm

kannst ja weiter mit economicos oder laola drüber labern die füttern dich gerne troll :mesje:

Was soll ich akzeptieren?

Benutz mal die Suchfunktion, deinem Freund Hippo habe ich alles schon zu den Videos erklärt...

Das heißt ein böser Grieche hat sich als Ihr verkleidet und Interviews gegeben kleiner Zoran?

Und beleidige andere Leute nicht, bleib sachlich. Warum immer Vollspacko und Vollpfosten, hm? Schließlich habe ich einen bayerischen Doktortitel, höchstens Abschreiber lasse ich mir gefallen, ok?

Natürlich, der Grieche der keine Situation auslässt Makedonier zu diffamieren wird eingeschnappt.....Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo eine Runde Mitleid

Makedonien ist Griechenland, dass steht in den nicht Fyrom-Bücher so. Also, wenn soll ich glauben dir oder meiner Schule?

Ich hab auch schon oft den Fyromskis hier gefragt was 1912-13 in den Balkankriegen los war.Jede Nation hat sich gegen die Osmanen erhoben.Griechen,Albaner,Bulgaren,Serben,Montenegriner.

Komischerweise gibt es nix von den sogenanten ,,Mazedonen,, zu lesen.

Die andere frage war,das die Osmanen in ihren statistiken die Menschen nach Religion aufgeführt haben es gab Griechisch Orthodox,Bulgarich,serbisch sogar Albanisch.

Aber nix Mazedönisch

Hab mir schon gedacht das keiner ne antwort darauf hat

alles klar ein uwe walter spricht sich dagegen und darum ist es die wahrheit

ich bleibe dabei du laberst nur scheisse und klammerst dich an jeden strohhalm

kannst ja weiter mit economicos oder laola drüber labern die füttern dich gerne troll :mesje:

Meinst du wirklich Uwe war der einzige? Ich habe den Artikel gewählt weil er deutsch sprachig ist, es gäbe noch weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit mehr solcher Beispiele in dem Kollegen den Miller ob seinem offensichtlichem politischem Engagements rüffeln.

Aber ich denke, derjenige der nach Strohhalmen greift bist du, da du hier eine Quelle verlinkst aus der ich offen sehen kann das sie im Jahre 2011 gerade mal zwei Fürsprecher fand (das der Großteil der Liste Griechen o. griechisch stämmige sind lassen wir mal so nebenbei auf uns wirken). So gesehen sind ein paar 300 "Historiker" der Strohhalm, außer du kannst mir Beweisen das diese 300 die Mehrhreit darstellen.

Die Anwort ist, sie waren daheim und/oder haben sich den Bulgaren angeschlossen um danach die Eigenständigkeit auszurufen.

Komisch, dass sich alle anderen niemandem angeschlossen haben, sogar Montenegro nicht. Aber die "Mazedonier" sind ja schon seit der Antike sehr gewieft in strategischen Fragen..

Das heißt ein böser Grieche hat sich als Ihr verkleidet und Interviews gegeben kleiner Zoran?

Und beleidige andere Leute nicht, bleib sachlich. Warum immer Vollspacko und Vollpfosten, hm? Schließlich habe ich einen bayerischen Doktortitel, höchstens Abschreiber lasse ich mir gefallen, ok?

OK. Gehen wir nachher ein Interview nach dem anderem, speziell noch mal für dich durch. Ich such auch nochmal die alten Konversationen dazu raus.

Meinst du wirklich Uwe war der einzige? Ich habe den Artikel gewählt weil er deutsch sprachig ist, es gäbe noch weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit mehr solcher Beispiele in dem Kollgene den Miller ob seinem offensichtlichem politischem Engagements rüffeln.

Aber ich denke, derjenige der nach Strohhalmen greift bist du, da du hier eine Quelle verlinkst aus der ich offen sehen kann das sie im Jahre 2011 gerade mal zwei Fürsprecher fand (das der Großteil der Liste Griechen o. griechisch stämmige sind lassen wir mal so nebenbei auf uns wirken). So gesehen sind ein paar 300 "Historiker" der Strohhalm, außer du kannst mir Beweisen da diese 300 die Mehrhreit darstellen.

,,Nur,, 300?

Du hast nicht mal ansatsweise 300 historiker die deine Theorien bestätigen.Dir wurde schon 1000 mal gesagt das garnix in der Geschichte zu 100%von allen anerkannt ist.Es gibt immer Historiker die andere Meinung sind,zu allen themen.

Aber wie dir schonn 1000 mal gesagt wurde ist die Akademische Welt zum grössten teil auf unsere seite und lehrt die Geschichte so wie wir, es dir niederschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben