Sarantaporon
Balkaner
Was willst du am ersten und zweiten Video analysieren, die Leute sprechen Englisch.
,,Nur,, 300?
Du hast nicht mal ansatsweise 300 historiker die deine Theorien bestätigen.Dir wurde schon 1000 mal gesagt das garnix in der Geschichte zu 100%von allen anerkannt ist.Es gibt immer Historiker die andere Meinung sind,zu allen themen.
Aber wie dir schonn 1000 mal gesagt wurde ist die Akademische Welt zum grössten teil auf unsere seite und lehrt die Geschichte so wie wir, es dir niederschreiben.
Was willst du am ersten und zweiten Video analysieren, die Leute sprechen Englisch.
alles klar ein uwe walter spricht sich dagegen und darum ist es die wahrheit
ich bleibe dabei du laberst nur scheisse und klammerst dich an jeden strohhalm
kannst ja weiter mit economicos oder laola drüber labern die füttern dich gerne troll :mesje:
Lesen bildet....
II. Hat Griechenland eine Alte Geschichte
1 Hellas außerhalb des modernen Griechenland
Selbst für Studenten der Geschichtswissenschaft ist es keineswegs selbstverständlich, dass das antike Hellás oder auch die römische Provinz Achaia keineswegs mit dem Gebiet des modernen Staates Griechenland koinzidieren.
...
2 Nichthellenen in Griechenland: das Makedonienproblem
Andererseits jedoch sind Gebiete, die zum Staatsgebiet des modernen Griechenland gehören und deren historische Tradition vom griechischen Staat teilweise vehement in Anspruch genommen wird, der antiken Anschauung nach keine oder nur zweifelhafte Teile von Hellás: Thessalien, Epeiros und vor allem Makedonien...
KU Eichstätt
,,Nur,, 300?
Du hast nicht mal ansatsweise 300 historiker die deine Theorien bestätigen.Dir wurde schon 1000 mal gesagt das garnix in der Geschichte zu 100%von allen anerkannt ist.Es gibt immer Historiker die andere Meinung sind,zu allen themen.
Aber wie dir schonn 1000 mal gesagt wurde ist die Akademische Welt zum grössten teil auf unsere seite und lehrt die Geschichte so wie wir, es dir niederschreiben.
Die Propaganda FYROMs zieht nunmal nur in FYROM. Der Rest der Welt weiß nunmal, dass Makedonien griechisch ist.
Deine Quelle lässt sich nicht öffnen.
P.s soll man dir jetzt wieder Quellen posten was Unis wie Cambridge und Oxford über Makedonien lehren?
Ich weiss auch net wieso ich dem malaka ganze Zeit antoworte.Es gab austellungen in Oxford und im Louvre zu dem Thema Makedonien und Alexander.Damals hat er gelabert wir hätten Oxford und den Louvre gekauft damit sie die Geschichte zu unseren gunsten zeigen.
Einfach nur :fail:
Ich weiss auch net wieso ich dem malaka ganze Zeit antoworte.Es gab austellungen in Oxford und im Louvre zu dem Thema Makedonien und Alexander.Damals hat er gelabert wir hätten Oxford und den Louvre gekauft damit sie die Geschichte zu unseren gunsten zeigen.
Einfach nur :fail:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen