Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja weltweit wird gezeigt, dass die Makedonier Griechen waren, und es ist nunmal Fakt das die historischen makedonischen Orte alle in Griechenland liegen. Von daher lohnt es sich nicht mit diesem Spinner zu schreiben.

Was auch immer er erzählt, es ist für diese Welt nicht von Bedeutung. Er ist unwichtig, und sein Land ist unbedeutend. Daran wird sich nichts ändern...

Die Geschichte wird nunmal weltweit erzählt wie es ist. Und das nunmal zu Gunsten Griechenlands...

Die liegen dort auch erst seit dem Griechenland sich einen Teil von Makedonien bemächtigt hat, ab Oktober/Nov. 1912 nach dem Einfall der griechischen Truppen in MK

Davor eroberten es die Osmanen, davor hatten die Griechen es im byzantinischen Reich und den Römern, und davor gehörte es den Makedoniern in der Antike, welche nunmal Griechen waren. Und das weiß die ganze Welt! Von daher sind deine Worte schlicht unwichtig.

Die liegen dort auch erst seit dem Griechenland sich einen Teil von Makedonien bemächtigt hat, ab Oktober/Nov. 1912 nach dem Einfall der griechischen Truppen in MK

Dan hätten ihr euch wehren sollen.Aber ihr siet das einzigste Volk das sich nieeee gegen die Osmanen aufgelähnt hat.ES gab nieeee einen organisierten Volksaufstand von euch Mazedöner gegen die Osmanen.Bei jedem anderen Volk auf dem Blakan gab es einen

Davor eroberten es die Osmanen, davor hatten die Griechen es im byzantinischen Reich und den Römern, und davor gehörte es den Makedoniern in der Antike, welche nunmal Griechen waren. Und das weiß die ganze Welt! Von daher sind deine Worte schlicht unwichtig.

Griechen als Nation gab es bis 1832 bzw bis zur ersten Verfassung nicht. Du hast einen Wunschtraum, eine direkte Linie zwischen der Modernen griechischen Nation und der antiken. Da kann man nur lachen mein Freund :lol27:

Dan hätten ihr euch wehren sollen.Aber ihr siet das einzigste Volk das sich nieeee gegen die Osmanen aufgelähnt hat.ES gab nieeee einen organisierten Volksaufstand von euch Mazedöner gegen die Osmanen.Bei jedem anderen Volk auf dem Blakan gab es einen

Hhahahahahahahaha selten so gelacht :lol27:

Griechen als Nation gab es bis 1832 bzw bis zur ersten Verfassung nicht. Du hast einen Wunschtraum, eine direkte Linie zwischen der Modernen griechischen Nation und der antiken. Da kann man nur lachen mein Freund :lol27:

Und euch gibt es erst nach dem zweiten Weltkrieg. Wir Griechen existieren schon seit mehreren tausend Jahren, da wird deine Meinung auch nichts dran ändern. ;)

Ach was diskutier ich eigentlich noch mit dem.. Führ deine Gespräche alleine.

Makedonien = griechisch

So wird es weltweit beigebracht, ob du willst oder nicht.

Und euch gibt es erst nach dem zweiten Weltkrieg. Wir Griechen existieren schon seit mehreren tausend Jahren, da wird deine Meinung auch nichts dran ändern. ;)

Hahahaha die Griechen seit Jahrtausende, ich brech ab, was ist das hier für eine Komödie?????

Wunschkonzert oder was???? Letzte scan Seite beachten.

dn.jpg

dn132.png

dn133.png

dn134.png

Ach was diskutier ich eigentlich noch mit dem.. Führ deine Gespräche alleine.

Makedonien = griechisch

So wird es weltweit beigebracht, ob du willst oder nicht.

Wenn Makedonier und Makedonien griechisch gewesen wären, würde man sie Griechen und nicht Makedonier nennen. Schon in der Antike wurde zwischen Äpfel und Birnen unterschieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben