NickTheGreat
Gesperrt
Das Forum ist anscheinend so ne Anlaufstelle für Möchtegernhistoriker
Nanana, nennen wir Ihn doch beim richtigen Namen: Troll
Das Forum ist anscheinend so ne Anlaufstelle für Möchtegernhistoriker
Ihr könntet doch die dummen FYROMER/SKOPJANER/usw. mit einer Blockadepolitik zur Vernunft bringen. Das ist bestimmt erfolgreich. :bata&besni:
Zu Zeiten der Sozialistischen Republik Mazedonien schickte sich bei euch in Jugoslawien auch noch niemand an antike hellenische Geschichte (= Königreich Makedonien), hellenische Symbole und griechischen Boden aufgrund von Geschichtsklitterung zu reklamieren. Denke das sind wesentliche Gründe für diesen Disput.
Heraclius
Nein, ich tue nicht nur so, sondern ich bin auch richtig blöd. ;-) So, und jetzt erkläre mir mal, was die Karte mit User NikoSilver zu tun hat. Im folgenden noch als Zitat was besagter Wikipedia-User in seinem Babel von sich preisgibt:
This user would support a solution of the Naming Issue for FYROM in the form of: New Macedonia, Vardar Macedonia or Upper Macedonia (and wouldn't give a damn about what Greek extremists say for "no Macedonia in the title").
Du solltest dir von dem Kerl mal ne Scheibe abschneiden. ^^
Mir persönlich ist euer Name eigentlich egal. Ich nenne euch im persönlichen Umgang in der Regel Mazedonier. Außer wenn Zoranius in der Nähe ist, dann ist ER ein Fyromski. Na ja, unser kleiner Star hier weiß halt ab und zu mal eine Sonderbehandlung zu schätzen. ;-) Wenn ich noch was persönliches anmerken darf, ich bin Linker (= Internationalist) im Gegensatz zu den meisten anderen hier, welche wahrscheinlich eher Nationalisten sind. Die drei wesentlichen Punkte die mich antreiben mich hier zu äußern, hatte ich kürzlich mal in folgenden Beitrag verpackt.
Was die antike Makedonische Geschichte angeht (irgendwie mein Hauptanliegen in der Auseinandersetzung mit euch Mazedoniern), die steht wie du weißt schon geschrieben und sie wird gelehrt. Gelehrt wird, dass die Makedonen Teil des hellenischen Sprach- und Kulturraumes waren, und auch Teil der antiken griechischen Geschichte. Also jeder geschichtliche Revisionsversuch hier von Zoran und Co., ändert kein Komma in den Geschichtsbüchern die ich zu Hause auf meinem Regal stehen habe, und auch nicht in jenen der Lehranstalten dieser Welt. Was den Irredentismus eurer Nationalisten anbelangt (griechischen Boden aufgrund von Geschichtsklitterung zu reklamieren), die bulgarischen, serbischen, deutschen, italienischen, tschechischen, griechischen und alle übrigen Nationalisten dieser Welt haben die gleichen verschrobenen Ideen. Aber was ihr NICHT habt, das sind die militärischen und politischen Mittel, um eure "Ansprüche" in die Realität umzusetzen - was für mich ehrlich gesagt beruhigend ist.
Zu diesen "Diskussionen" hier, ich finde sie lächerlich. Im Grunde ist es ein Zeichen von Riesen-Goodwill von den Forumsmachern aus, so etwas hier überhaupt zu tolerieren. Ich hatte gestern noch geschrieben, was in der Sache für mich wirklich ein Zeichen von Größe wäre, und vor allem von Intelligenz. Siehe hervorgehobenes Zitat hier unten von Wiki-User NikoSilver.
Schönen Abend allerseits.
Heraclius
Ich scheiß auf die Antike
Gehörte aber zur Grundausbildung, kann auch nix für
Ich nenne euch im persönlichen Umgang in der Regel Mazedonier.
Zu diesen "Diskussionen" hier, ich finde sie lächerlich.
[die bulgarischen, serbischen, deutschen, italienischen, tschechischen, griechischen und alle übrigen Nationalisten dieser Welt/QUOTE]
[im Gegensatz zu den meisten anderen hier, welche wahrscheinlich eher Nationalisten sind/QUOTE]
Ich hasse Nationalisten.
Das wäre mal eine vernünftige Grundlage für eine konstruktiven respektvollen Dialog zwischen beiden Ländern. ( Forumsgegner)
So klappt es dann auch mit dem Nachbarn.
Das war auch der Grund meines längeren fehlens in diesem Forum.
[die bulgarischen, serbischen, deutschen, italienischen, tschechischen, griechischen und alle übrigen Nationalisten dieser Welt/QUOTE]
[im Gegensatz zu den meisten anderen hier, welche wahrscheinlich eher Nationalisten sind/QUOTE]
Ich hasse Nationalisten.
Das wäre mal eine vernünftige Grundlage für eine konstruktiven respektvollen Dialog zwischen beiden Ländern. ( Forumsgegner)
Jetzt kommen wir der Sache näher....
Das ist auch so ne Dreistigkeit von euch.
Seit 1991 betreibt ihr radikales Nationalbuilding richtung antike Makedonen und werft uns vor wir würden "plötzlich" auf Alexanderjagd gehen.
Traurig diese Ignoranz
Und der Rest ist eindimensionaler Müll den du dir gerne einredest. Du weißt doch soviel über die Antike wie über die Moderne Geschichte von Makedonien. Nämlich sogut wie garnichts.
Aber warum sollte ich dich versuchen zu belehren, meine eigenen Landsleute hier scheinen teilweise selbst nicht so ganz den Durchblick zu haben.
Das Forum ist anscheinend so ne Anlaufstelle für Möchtegernhistoriker
Ja, jetzt sind wir an der Reihe, ihr hattet eure Gelegenheit schon, Makedonien kam euch da erst ziemlich spät in den Sinn. Wir wissen ja das das offizielle Athen bei seiner Gründung die Meinung der antiken Hellenen übernommen hat - zu recht - Makedonien ist nicht griechisch und die Makedonier sind eine eigene Nation.
Ihr betreibt parallel die selbe Scheiße. Sogar noch wesentlich extremer, da wird sogar Makedoniens Kürzel bei Sportübertragungen zensiert und solche Sachen...
Der Satz langt schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen