Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
veremes.png

veremes245.png

veremes246.png

Zoran, sag mir wo du wohnst. Ich muss dringend die nächste psychiatrische Anstalt anrufen damit sie dich abholen. Oder habt ihr kein Geld für so etwas nachdem ihr in jedem Kaff eine griechische Statue aufgestellt habt?:haha:

Bislang haben wir es einigermaßen ohne persönliche Beleidigungen, wer wen besuchen will, in die Klapse gehört etc. geschafft, bitte...

Die griechische Region Makedonien ist ethnisch gesehen sehr homogen, und ist nicht zu verwechseln mit der Republik Makedonien (Bevölkerung zwei Millionen, davon 65 Prozent Slawisch [Makedonisch], 25 Prozent Albanisch sprechend,Hauptstadt Skopje).

http://www.kas.de/wf/doc/kas_1665-544-1-30.pdf

Bislang haben wir es einigermaßen ohne persönliche Beleidigungen, wer wen besuchen will, in die Klapse gehört etc. geschafft, bitte...

Ich weiß nicht, ob ich mich daran halten sollte nachdem die Regelverstöße der FYROMer nicht geahndet wurden.

Deine Quelle ist eine griechische :lol:

Gerade das macht sie glaubwürdig. Wie westliche Länder das Problem sehen ist vollkommen irrelevant. Wichtig ist, wie Griechenland das ganze sieht. Im Gegensatz zu euch berichten wir die pure Wahrheit, immerhin reden wir über unsere Geschichte, die weltweit bekannt ist.

Ein "Linker" der in jedem Beitrag seine Abscheu gegen "Slawen" offen zeigt.

Ist das ne neue Gattung? :lol27:

Wen es um die Mazedonien Frage geht ist kaum ein Grieche ein Linker...es gab früher mal einen griechischen Journalisten der ein Interview mit dem Politiker der Mazedonier in GR Pavlos Voskopoulos mache wollte. Ergebniss=Kündigung

ZoomButt.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben