Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, jetzt sind wir an der Reihe, ihr hattet eure Gelegenheit schon, Makedonien kam euch da erst ziemlich spät in den Sinn. Wir wissen ja das das offizielle Athen bei seiner Gründung die Meinung der antiken Hellenen übernommen hat - zu recht - Makedonien ist nicht griechisch und die Makedonier sind eine eigene Nation.
Du lebst nicht ewig
Hab ich auch nicht vor
Natürlich, gleiches Recht für alle.
Von griechischen Statuen könnt ihr wohl nicht genug haben
Natürlich, gleiches Recht für alle.
Das ist Filip II König von Makedonien... ach ja und Griechenland
Einfach nur falsch.
Wir unterscheiden nicht zwischen Makedonen, Spartanern, Thessaliern etc und das wäre uns auch nie in den Sinn gekommen.
Das mit den antiken Makedonen hat sich halt wegen euch herauskristallisiert, es ist so eine Art Flagge zeigen. Wir waren quasi dazu gezwungen dem Thema mehr Halt zu geben.
Zumal ihr euer Nationalbuilding nur aufgrund des griechischen Drucks umdefiniert habt. Und soetwas beugen wir uns nicht.
Wenn ich noch was persönliches anmerken darf, ich bin Linker (= Internationalist) im Gegensatz zu den meisten anderen hier, welche wahrscheinlich eher Nationalisten sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen