Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skopje ist nohc nicht fertig. die brandneuen antiken statuen müssen noch auf hochglanz gebracht werden. :haha: :haha: :haha: im video haben die gesagt daß skopje das erste land ist das neue gebäude im barrock stil baut. da war auch jemand der das erklären wollte mit piazza della irgendwas in italien und daß das alles antik fyromisch ist. hahahahahaha

So eine Art Disney for Poorboys.....

Ich check die ganze Diskussion nicht.

Die Griechen selbst auch nicht, wenn man sieht wie viele "Argumente" ich ihrerseits die letzten zwei Tage als Fake entlarvt habe.

In anderen Worten, sie führen keine Diskussion oder haben keine Absicht eine zu führen.

Die Griechen selbst auch nicht, wenn man sieht wie viele "Argumente" ich ihrerseits die letzten zwei Tage als Fake entlarvt habe.

In anderen Worten, sie führen keine Diskussion oder haben keine Absicht eine zu führen.

Stell dich auf dem Kopf, Du wirst NIE mit Lügen was daran ändern können, dass Thessaloniki die Hauptstadt Makedoniens ist, Larissa die Hauptstadt Thessaliens und Athen die Hauptstadt....na vom wem wohl?

Skopje ist die Hauptstadt von Fyrom! Nicht mal deine Stadt kennst Du :bussi:

Zur Zeit ist es so, obwohl Du dir das anders wünscht mit allen deinen Nationalistischen Freunde gierig nach Griechenland schaust - es wird sich so schnell nichts ändern..

Stell dich auf dem Kopf, Du wirst NIE mit Lügen was daran ändern können, dass Thessaloniki die Hauptstadt Makedoniens ist, Larissa die Hauptstadt Thessaliens und Athen die Hauptstadt....naja das weißt Du doch selber...

Skopje ist die Hauptstadt von Fyrom! Nicht mal deine Stadt kennst Du :bussi:

Thessaloniki ist Hauptstadt der Peripherie "Zentral-Makedonien". Nicht mehr und nicht weniger.

Und jetzt kümmer dich mal um wichtigere Dinge als meinen Staat zu negieren, du Flachkopf.

Wie heit die Hauptstadt der Republik Makedonien?

Thessaloniki ist Hauptstadt der Peripherie "Zentral-Makedonien". Nicht mehr und nicht weniger.

Und jetzt kümmer dich mal um wichtigere Dinge als meinen Staat zu negieren, du Flachkopf.

Wie heit die Hauptstadt der Republik Makedonien?

Warum kümmerst Du dich nicht um wichtigere Dinge? Ich z.B. komm grad aus der Nachtschicht und hab noch paar Stunden Zeit bis ich wieder ins Bett muss - Du dagegen bist ständig ON - mir egal eigentlich..

Dein Staat kannst Du behalten zusammen mit Disney Land Skopjie - da sind wir Uns alle Griechen einig hier, solange Du und deine Gehirn gewaschenen Kollegen hier nicht mit Gr. Karten auftauchen und behaupten Ihr Land endet vor Larissa...bleib in dein Land, Isoliert Euch wenn Ihr dazu Lust habt...interessiert mich wenig, aber hör endlich auf hier Märchen zu erzählen...

Warum kümmerst Du dich nicht um wichtigere Dinge? Ich z.B. komm grad aus der Nachtschicht und hab noch paar Stunden Zeit bis ich wieder ins Bett muss - Du dagegen bist ständig ON - mir egal eigentlich..

Dein Staat kannst Du behalten zusammen mit Disney Land Skopjie - da sind wir Uns alle Griechen einig hier, solange Du und deine Gehirn gewaschenen Kollegen hier nicht mit Gr. Karten auftauchen und behaupten Ihr Land endet vor Larissa...bleib in dein Land, Isoliert Euch wenn Ihr dazu Lust habt...interessiert mich wenig, aber hör endlich auf hier Märchen zu erzählen...

Ich weiß nicht was dich mein Online Status angeht, aber nach der Nachtschicht würde ich mir was anderes gönnen als gleich ins BF zu gehen und Nationen zu negieren. Kommt vermutlich davon das du kein Leben hast außer Schichten und BF.

Du Armes Ding.

Ich weiß nicht was dich mein Online Status angeht, aber nach der Nachtschicht würde ich mir was anderes gönnen als gleich ins BF zu gehen und Nationen zu negieren. Kommt vermutlich davon das du kein Leben hast außer Schichten und BF.

Du Armes Ding.

Du bist doch voll aus der Rolle kleiner....hast Du nicht selber angefangen? Zitat:

Ich mach das hier zum Zeitvertreib und Lache über Euch (Skopjianer) und besonders über Dich! Nicht so wie Du, der das als Arbeit sieht hier im Forum Propaganda zu verkaufen - was fürn Esel :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben