Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha: zoran zoran. man du übertreibst doch nur damit du nicht auf die videos eingehst. ist aber egal. wir können alle sehen was in fyrom los ist und was die richtigen leute drüber denken. für mich sieht eure hauptstadt auch wie disneyland aus. euer bürgermeister hat auf jeden fall recht. der mist muss abgerissen werden.


Wer beurteilt in so einer Diskussion wer die "richtigen Leute" sind?
 
Ach ja.

Ich bin mal gespannt, falls FYROM den Song Contest in Baku gewinnen sollte, wie sie dann Skopje darstellen wollen vor Europa.

Da werden sich einige die Augen reiben, die sich nicht mt dem Thema befassen und mit normalen Schulkenntnissen ausgestattet ist.
 
Ach ja.

Ich bin mal gespannt, falls FYROM den Song Contest in Baku gewinnen sollte, wie sie dann Skopje darstellen wollen vor Europa.

Da werden sich einige die Augen reiben, die sich nicht mt dem Thema befassen und mit normalen Schulkenntnissen ausgestattet ist.

:fts:


Hippokrates
 
Ach ja.Ich bin mal gespannt, falls FYROM den Song Contest in Baku gewinnen sollte, wie sie dann Skopje darstellen wollen vor Europa.Da werden sich einige die Augen reiben, die sich nicht mt dem Thema befassen und mit normalen Schulkenntnissen ausgestattet ist.
ich weiß jetzt nich worüber ich zuerst lachen soll. hahahahaha
 
ich würde sagen daß richtige leute die sind, die nicht der skopje propaganda verfallen sind. du fällst schon mal raus.


Ich würde sagen, es ist der beleidigte Architekt der nicht den Vorzug bekam.


Das ihr über Makedonien keine Ahnung habt, habt ihr uns hier schon mehrmals bewiesen. Weiter so.
 
Ich würde sagen, es ist der beleidigte Architekt der nicht den Vorzug bekam.


Das ihr über Makedonien keine Ahnung habt, habt ihr uns hier schon mehrmals bewiesen. Weiter so.

Also ich lebe seit Jahren in Makedonien. Mir keine Ahnung vorzuwerfen, finde ich etwas dummbatzig. ;-)

Du bist auch herzlichst willkommen, wenn ich im Sommer die Gratis-Rundreise durch Makedonien veranstalte. Es werden neben kalten Getränken und leckeren Gyros Pita auch antike makedonische Stätte besucht (Pella, Dion, Vergina, Thessaloniki, Olynthos) und als Highlight gibt es einen Besuch auf dem Olymp.




Hippokrates
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ihr über Makedonien keine Ahnung habt, habt ihr uns hier schon mehrmals bewiesen. Weiter so.

Du hast sicherlich nichtmal all die tollen Makedonischen Stätten gesehen, oder Museen. Und sagst zu uns, wir hätten keine Ahnung... Wenn du dich so sehr für Makedonien interessierst, warum besuchst du dann mal nicht das wahre Makedonien?
Und damit meine ich nicht kurz über die Grenze und wieder zurück...
 
Beschwer dich beim Übersetzer, nicht bei mir. Wenn du so daran interessiert bist, hätte es dich auch keine Mühe gekostet selbst nach zu prüfen ob diese Angaben stimmen.

Ich ziehe daraus deutliche Schlüsse: Du hast keine Ahnung über die Republik Makedonien, laberst aber seit 7 Jahren das Forum voll. Dazu hast du uns deutlich bulgarisch-griechische Propaganda detailliert aufgezeigt -anbei Danke für deine Mühe der Screenshots, deutlicher geht es kaum- und hast uns ein Parade-Beispiel gezeigt wie eure Medien euch mit Unwahrheiten füttern. Für dich wäre es mal langsam an der Zeit das du dich Konstruktiv mit der Republik Makedonien befasst.

Schönen Gruß aus der gerade sehr stürmischen makedonischen Hauptstadt Skopje.






Die Haupstadt Makedoniens heißt immer noch Thessaloniki. Auch wenn sie für jeden Bulgaren und Jugoslawen unerreichbar ist.

Heraclius
 
Ach ja.Ich bin mal gespannt, falls FYROM den Song Contest in Baku gewinnen sollte, wie sie dann Skopje darstellen wollen vor Europa.Da werden sich einige die Augen reiben, die sich nicht mt dem Thema befassen und mit normalen Schulkenntnissen ausgestattet ist.
skopje ist nohc nicht fertig. die brandneuen antiken statuen müssen noch auf hochglanz gebracht werden. :haha: :haha: :haha: im video haben die gesagt daß skopje das erste land ist das neue gebäude im barrock stil baut. da war auch jemand der das erklären wollte mit piazza della irgendwas in italien und daß das alles antik fyromisch ist. hahahahahaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben