Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ganz normale Wahnsinn in Skopje und Umgebung:

Macedonia In NATO ? - NATO Chicago Summit 2012 ? - YouTube

Leider ohne deutsche Untertitel

Ich sag´s mal mit den Worten des sehr schlauen Bürgermeisters von Skopje (Centar Peripherie) Miroslav Grcev: "Jemand der auch ein bisschen Verstand hat, lacht beim Anblick dieser Gebäude oder spricht sein Beileid aus."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier habe ich noch eine Dokumentation aus dem kroatischen Fernsehen gefunden (mit engl. Untertiteln) wo Miroslav Grcev spricht:

Croatian HTV About "Skopje 2014" Urban Project - Argument-Based Critical Remarks - 2011 - YouTube

Sogar die Kroaten machen sich über diesen Skopje-Zirkus lustig...

Hippokrates

Anhänge

Ich sag´s mal mit den Worten des sehr schlauen Bürgermeisters von Skopje (Centar Peripherie) Miroslav Grcev: "Jemand der auch ein bisschen Verstand hat, lacht beim Anblick dieser Gebäude oder spricht sein Beileid aus."

Hier habe ich noch eine Dokumentation aus dem kroatischen Fernsehen gefunden (mit engl. Untertiteln) wo Miroslav Grcev spricht:

Croatian HTV About "Skopje 2014" Urban Project - Argument-Based Critical Remarks - 2011 - YouTube

Sogar die Kroaten machen sich über diesen Skopje-Zirkus lustig...

Hippokrates

BIG :fail:

Miroslav Grcev: Miroslav Grčev (Macedonian: Мирослав Грчев) (born 1955 in Skopje, Yugoslavia) is a Macedonian architect, graphic designer, and caricaturist

Peinlich wie du hier versuchst mit Lügen zu argumentieren, typisch Athener Malaka halt.

Der Bürgermeister heißt: Vladimir Todorovikj
http://opstinacentar.gov.mk/gradonacalnik.aspx

...Peinlich wie du dich an jeden Strohhalm ranschmeißt. Im Video sagen sie ja bei 4:45 das er Architekt war.

Dass er Eure schöne Fahne entworfen hat, und dass weiterhin "he teaches as a professor of urban planning at the Faculty of Architecture in Skopje" ist ja nicht weiter erwähnenswert. Typsch, naja, ich bleib mal wieder höflich, halt...

Immerhin ein Skopjaner Akademiker mit Sinn für Realität.

...Peinlich wie du dich an jeden Strohhalm ranschmeißt. Im Video sagen sie ja bei 4:45 das er Architekt war.

Dass er Eure schöne Fahne entworfen hat, und dass weiterhin "he teaches as a professor of urban planning at the Faculty of Architecture in Skopje" ist ja nicht weiter erwähnenswert. Typsch, naja, ich bleib mal wieder höflich, halt...

So gesehen, deckst du die peinliche Lügnerei deines Kumpanen :lol: (aber im gleichem Atemzug stellst du ihn auch als Lügner hin :lol:)

Bist vermutlich auch ein Malaka aus Athina

Malaka is malaka, fürcht ich, egal wo er lebt. Bitte bleibt einigermaßen sachlich.

So gesehen, deckst du die peinliche Lügnerei deines Kumpanen :lol: (aber im gleichem Atemzug stellst du ihn auch als Lügner hin :lol:)

Bist vermutlich auch ein Malaka aus Athina

Die Aussage ist wichtig, Eures Fahnenmachers, nicht der Flüchtigkeitsfehler. Das ist hiermit auch vom Tisch. Kein Bürgermeister, ok.

Viellecht denken ja viele so in Skopje wie er, vor allem einige ältere denken sich innerlich WTF???

Und nein, ich stamme vom Olymp, schönes Skigebiet im Winter. Pfiat Di!

Also wenn schon Malaka, dann ein olympischer bitte.

Regt euch mal ab. Da wir das Video parat haben, können wir alles Schritt für Schritt nachprüfen.

1337863760_b%C3%BCrgermeister_1.jpg

Der Architekt Miroslav Grcev ist bekannt als Hersteller der Nationalfahne von FYROM.

1337863768_b%C3%BCrgermeister_2.jpg

Bevor er Professor in der Uni Skopje wurde

1337863776_b%C3%BCrgermeister_3.jpg

hat er den Stadtplan erstellt und ist Bürgermeister der zentralen Gemeinde von Skopje.

Für jeden sind die Minuten- und Sekundenanzeige ersichtlich. Da ich kein Bulgarisch/Slavisch verstehe, kann ich mich nur auf die Übersetzung stützen. Ich wäre für eine weitere Übersetzung eines Slavischsprechenden dankbar.

Das Ganze sehe ich - und da wird mir jeder hier zustimmen - als Korinthenkackerei, aber wir wollen es jedem recht machen. Trotzdem ändert sich an den beiden Berichten aus Bulgarien und Kroatien überhaupt nichts.

Hippokrates

Regt euch mal ab. Da wir das Video parat haben, können wir alles Schritt für Schritt nachprüfen.

1337863760_b%C3%BCrgermeister_1.jpg

Der Architekt Miroslav Grcev ist bekannt als Hersteller der Nationalfahne von FYROM.

1337863768_b%C3%BCrgermeister_2.jpg

Bevor er Professor in der Uni Skopje wurde

1337863776_b%C3%BCrgermeister_3.jpg

hat er den Stadtplan erstellt und ist Bürgermeister der zentralen Gemeinde von Skopje.

Für jeden sind die Minuten- und Sekundenanzeige ersichtlich. Da ich kein Bulgarisch/Slavisch verstehe, kann ich mich nur auf die Übersetzung stützen. Ich wäre für eine weitere Übersetzung eines Slavischsprechenden dankbar.

Das Ganze sehe ich - und da wird mir jeder hier zustimmen - als Korinthenkackerei, aber wir wollen es jedem recht machen. Trotzdem ändert sich an den beiden Berichten aus Bulgarien und Kroatien überhaupt nichts.

Hippokrates

Ich muss mich wiederholen

BIG :fail:

Miroslav Grcev: Miroslav Grčev (Macedonian: Мирослав Грчев) (born 1955 in Skopje, Yugoslavia) is a Macedonian architect, graphic designer, and caricaturist

Peinlich wie du hier versuchst mit Lügen zu argumentieren, typisch Athener Malaka halt.

Der Bürgermeister heißt: Vladimir Todorovikj
http://opstinacentar.gov.mk/gradonacalnik.aspx

Zoran,

wenn du dir schon die Zeit nimmst um deinen Stuss zu wiederholen, hättest du in der Zwischenzeit den Bericht - in der angegebenen Zeitspanne - übersetzen können. Ich habe lediglich die Untertitel übersetzt.

;-)

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben