Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zoran,

wenn du dir schon die Zeit nimmst um deinen Stuss zu wiederholen, hättest du in der Zwischenzeit den Bericht - in der angegebenen Zeitspanne - übersetzen können. Ich habe lediglich die Untertitel übersetzt.

;-)

Hippokrates

Typisches Proagandaopfer, ohne zu recherchieren glaubst du alles...so bescheuert habe ich dich wirklich nicht eingeschätzt.

Typisches Proagandaopfer, ohne zu recherchieren glaubst du alles...so bescheuert habe ich dich wirklich nicht eingeschätzt.
als obs so wichtig wäre. :facepalm: im text lese ich auch daß er architekt, professor und bürgermeister ist. also wayne wenn er kein bürgermeister mehr ist. er hat eure flagge kreiert und ist bei euch prof. reicht dir das nciht??? hmm. ich glaub du versuchst nur wieder von den 2 videos abzulenken weil da fyrom wieder sogar von fyromern schlecht geredet wird.

Du bist schon wieder nicht auf meine Bitte eingegangen. ;-) Woran harpert´s?

Hippokrates

Beschwer dich beim Übersetzer, nicht bei mir. Wenn du so daran interessiert bist, hätte es dich auch keine Mühe gekostet selbst nach zu prüfen ob diese Angaben stimmen.

Ich ziehe daraus deutliche Schlüsse: Du hast keine Ahnung über die Republik Makedonien, laberst aber seit 7 Jahren das Forum voll. Dazu hast du uns deutlich bulgarisch-griechische Propaganda detailliert aufgezeigt -anbei Danke für deine Mühe der Screenshots, deutlicher geht es kaum- und hast uns ein Parade-Beispiel gezeigt wie eure Medien euch mit Unwahrheiten füttern. Für dich wäre es mal langsam an der Zeit das du dich Konstruktiv mit der Republik Makedonien befasst.

Schönen Gruß aus der gerade sehr stürmischen makedonischen Hauptstadt Skopje.

als obs so wichtig wäre. :facepalm: im text lese ich auch daß er architekt, professor und bürgermeister ist. also wayne wenn er kein bürgermeister mehr ist. er hat eure flagge kreiert und ist bei euch prof. reicht dir das nciht??? hmm. ich glaub du versuchst nur wieder von den 2 videos abzulenken weil da fyrom wieder sogar von fyromern schlecht geredet wird.

Es ist nicht wichtig, es zeigt nur das er keine Ahnung hat.

Aus irgendeinem Grund weigert er sich den Text zu übersetzen. Warten wir einfach ab, ob sich jemand anderes dafür meldet. Ich habe Wort für Wort - wie auch jeder Griechischkenner sehen kann - die Untertitel übersetzt. ;-)

Aber hierbei muss ich dir recht geben. Es erhärtet sich der Verdacht der Ablenkung über die irrsinnige Lage FYROMs und der berechtigten Kritik von Herrn Miroslav Grcev. Er ist immerhin Fyromer, Architekt, Nationalfahnenhersteller und Uniprofessor. Ob er jetzt noch Bürgermeister war, ist - ehrlich gesagt - gehüpft wie gesprungen. :lol:

Hippokrates

Aus irgendeinem Grund weigert er sich den Text zu übersetzen. Warten wir einfach ab, ob sich jemand anderes dafür meldet. Ich habe Wort für Wort - wie auch jeder Griechischkenner sehen kann - die Untertitel übersetzt. ;-)

Aber hierbei muss ich dir recht geben. Es erhärtet sich der Verdacht der Ablenkung über die irrsinnige Lage FYROMs und der berechtigten Kritik von Herrn Miroslav Grcev. Er ist immerhin Fyromer, Architekt, Nationalfahnenhersteller und Uniprofessor. Ob er jetzt noch Bürgermeister war, ist - ehrlich gesagt - gehüpft wie gesprungen. :lol:

Hippokrates

Die Frage die sich stellt, warum "soll" ich irgendetwas übersetzen? Weil du zu bescheuert bist?

:lol:

Es ist nicht wichtig, es zeigt nur das er keine Ahnung hat.
es ist überhaupt nicht wichtig. da stand daß er bürgermeister ist. interessiert aber keine sau. du bist derjenige hier der paras schlagen lässt und nicht auf die videos eingehst. wie findest du diese zirkus,der von eurem bürgermeister/prof/architekt angesprochen wird, das skopje peinlihc ist und so.

es ist überhaupt nicht wichtig. da stand daß er bürgermeister ist. interessiert aber keine sau. du bist derjenige hier der paras schlagen lässt und nicht auf die videos eingehst. wie findest du diese zirkus,der von eurem bürgermeister/prof/architekt angesprochen wird, das skopje peinlihc ist und so.

Doch, Hippoidiot hat das sogar "potenziert".

Zitat
"Ich sag´s mal mit den Worten des sehr schlauen Bürgermeisters von Skopje"

Also komm spar dir deine Bemühungen deinen Kumpanen zu decken. Er ist und bleibt ein Propagandaopfer der alles glaubt was er in Anti-makedonische Youtube Filmchen sieht.

:facepalm:

:haha: zoran zoran. man du übertreibst doch nur damit du nicht auf die videos eingehst. ist aber egal. wir können alle sehen was in fyrom los ist und was die richtigen leute drüber denken. für mich sieht eure hauptstadt auch wie disneyland aus. euer bürgermeister hat auf jeden fall recht. der mist muss abgerissen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben