Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Griechenland gab es nach dem zweiten Weltkrieg direktt einen Bürgerkrieg. Dort haben die Kommunisten verloren und wurden des Landes verwiesen, Griechen oder Slawen. Was du als ethnische Säuberung darstellst war ein politischer blutiger Machtkampf zwischen Griechen.

Auch hier vergisst du leider zu erwähnen das die "Slawen" auch Jahrzehnte danach nicht mal in den Ferien ihre Dörfer und Städte besuchen dürften ausser sie unterschreiben das sie Griechen sind und keine Mazedonier!

Ja sind viele Halbwahrheiten dabei. Es wurden aus Klein-Asien orthodoxe angesiedelt auch Armenier,Georgier etc die kein griechisch konnten das wird von den Grieschen auch gerne verschwiegen. Umgekehrt gingen in der Türkei Muslime also auch Mazedonische Moslems und nicht nur Türken. Wie "Macedonian" selber zugibt waren damals viele Städte von Mazedoniern dominiert wie Florina,Edessa etc was mit Thessaloniki ist kannst du selber nachlesen Verdoppelung der Bevölkerung dank der Pontier...aber wo bleiben da sie anderen Minderheiten.

Und trotz allem leben heute in Nord-GR 2 Millionen stolze Makedonen

Georgier und Armenier :lol:
Meine fresse was ihr für ein scheiss labert :D

Es gibt 2,5 Millionen Griechen in Makedonien.Davon sind net mal 50% Pontier.

P.s die kleinasiatischen Griechen haben sich zum grössten teil in Athen niedergelassen.Dort gibt ein statdteil der heisst Neu Smyrna(Izmir).Aber wenn versuch ich was zu erklären.Glaubt weiter an eure Porpaganda

In Griechenland gab es nach dem zweiten Weltkrieg direktt einen Bürgerkrieg. Dort haben die Kommunisten verloren und wurden des Landes verwiesen, Griechen oder Slawen. Was du als ethnische Säuberung darstellst war ein politischer blutiger Machtkampf zwischen Griechen.

Es geht um ein paar Jahre davor, so ca. 20 über den Daumen gepeilt.

P.s die kleinasiatischen Griechen haben sich zum grössten teil in Athen niedergelassen.Dort gibt ein statdteil der heisst Neu Smyrna(Izmir).Aber wenn versuch ich was zu erklären.Glaubt weiter an eure Porpaganda

Muss man nicht gross Kommentieren der Text sagt genug aus mit den Ansiedlungen,da kann sich jeder selber ausmahlen das es nicht nur 50% Pontier sind. Bei den 2.5 Millionen vergisst du wieder die anderen Minderheiten zu erwähnen aber ja habs vergessen in GR leben keine Minderheiten mein Fehler. Propaganda wäre es wen das alles erfunden wäre aber der Text sagt genug aus

ZoomButt.gif

"Die deutschen Befürworter von Euro-Bonds wollten in der Euro-Krise mit den Schulden der anderen die eigene Schuld amHolocaust abzahlen."

Sarrazin :loool:

Athen UND Makedonien.

The core of the refugee population settled in Attica and Macedonia. The official refugee population per region in 1928 was as follows (number of refugees and percent of the refugee population):

Macedonia: 638,253 52.2% (with 270,000 in Thessaloniki alone)

306193 25.1% Greece West. Thraki 107607 8.8% Eastern Islands. Aegean Thessaly 56613 4.6% 34659 2.8% 33900 2.8% Crete Peloponnisos Epirus 28362 2.3% 8179 0.7% 4782 0.4% Cyclades islands Ionian 3301 0.3%
Total 1.221.849 100%

Πίνακας 2 Κατανομή των προσφύγων κατά γεωγραφικό διαμέρισμα (1928) ΔΙΑΜΕΡΙΣΜΑ ΑΡΙΘΜΟΣ ΠΟΣΟΣΤΟ Μακεδονία 638253 52.2% Στερεά Ελλάδα 306193 25.1% Δυτ. Θράκη 107607 8.8% Νησιά Ανατ. Αιγαίου 56613 4.6% Θεσσαλία 34659 2.8% Κρήτη 33900 2.8% Πελοπόννησος 28362 2.3% Ήπειρος 8179 0.7% Κυκλάδες 4782 0.4% Ιόνια νησιά 3301 0.3% ΣΥΝΟΛΟ 1221849 100%

Quelle: NEA ELLINIKI GLOSSA ????????? ?????? ??? ???????????? ???????????

Die Übersetzung von hier: Greece and Turkey Exchange Two Million of their People! - Macedonian Truth Forum

Lass sie Labern,ich bin selber au Thessaloniki.Die Griechen die aus dem Pontus sind bezeichnen sich als stolze Pontier.Ich kenn keinen Pontier der nicht stolz ist aus dem Pontus zu sein.

Zoran, clk und co können nur scheiße labern und lügen. Pontier sind sehr stolz auf ihre Herkunft und sind stolze Griechen. Griechenland ist nunmal mehr als nur Makedonien.

Was mir noch kein einziger ethnischer Mazedonier der EJRM plausibel erklären konnte in 20 Jahren ist, wo sie denn waren als die Osmanen vertrieben wurden?

1913 wurde in Bukarest der Vertrag zwischen Bulgarien, Rumänien, Griechenland, Serbien und Montenegro unterzeichnet. Wo waren denn die Kämpfer der IMRO (in Griechenlland Komitatzides genannt) wenn es keine Bulgaren waren?
Warum konnten Bulgarien, Serbien, Montenegro, Griechenland, Albanien bereits zuvor moderne Nationen bilden und ethnische Mazedonier nicht? Ich mein Monenegro sogar hat das geschafft. Was lehren Sie Euch darüber in den Schulen?

Muss man nicht gross Kommentieren der Text sagt genug aus mit den Ansiedlungen,da kann sich jeder selber ausmahlen das es nicht nur 50% Pontier sind. Bei den 2.5 Millionen vergisst du wieder die anderen Minderheiten zu erwähnen aber ja habs vergessen in GR leben keine Minderheiten mein Fehler. Propaganda wäre es wen das alles erfunden wäre aber der Text sagt genug aus

ZoomButt.gif

Alter 1,5 Millionen Griechen sind 1922 vertrieben wurden.Der grösste teil hat sich in Thessaloniki und in Athen niedergelassen.Wie gesagt Athen hat fast alle kleinasiatischen Griechen aufgenommen.
Heutzutage hat Thessaloniki 1 Millonen Einwohner.Sagen wir alle bewohner Thessalonikis sind Pontier,trotzdem bleiben noch 1,5 Millionen rest Griechen.

Slawische Griechen gibts net mehr als Maximal 120.000 wenn man bedenkt das eure Partai (Ouranio toxo) bei den wahlen nur 5000 Stimme bekommt ist sogar die Zahl zu hoch.

Rechnen und logisches denken scheint nicht eure Stärke zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben