Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interessanter Bericht über die EJRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skopje wird in einen Dysneyland umgebaut, damit es mehr lachende Touristen herlockt.....ahahahahha, eine Pyramide ist auch in Planung? Was sagen wohl die Ägypter dazu?

Also Echt, wenn in Tausend Jahren, wenn es Uns schon gar nicht mehr gibt, glauben die Skopijianer wirklich, dass die Leute 1000 Jahre später nicht das Werkzeug haben um eine Fälschung zu erkennen?

:lol:

Skopje wird in einen Dysneyland umgebaut, damit es mehr lachende Touristen herlockt.....ahahahahha, eine Pyramide ist auch in Planung? Was sagen wohl die Ägypter dazu?

Also Echt, wenn in Tausend Jahren, wenn es Uns schon gar nicht mehr gibt, glauben die Skopijianer wirklich, dass die Leute 1000 Jahre später nicht das Werkzeug haben um eine Fälschung zu erkennen?

:lol:

Sogar ein Riesenrad wird gebaut, was sagen nur die Prater äääää Wiener dazu????

1974 haben sie vielleicht für die Griechen aufgehört nicht für die Mazedonier. Natürlich hatte es auch mit Ethnien zu tun sonst hätte man ja als Mazedonier nicht unterschreiben müssen das man Grieche ist nur um seine Verwandten zu sehen

Entschuldige bitte, habe deinen Beitrag übersehen.

Ich bezweifle nicht, dass es in diesen Zeiten grobe Unmenschlichkeiten gab. Eigentlich gab es immer Krieg.

Mit den deutschen hat Bulgarien versucht wieder Gebiete zu erobern, nach dem Bürgerkrieg in Griechenland wollte sich die Siegerpartei etablieren. Das gibt es überall auf der Welt. Hätten die Kommunisten gewonnen, wäre Griechenland vielleicht auch im Ostblock gelandet. Hätten die Bulgaren 1913 Thessaloniki erobert, wäre Griechenland vielleicht um einiges kleiner heute und FYROM gar nicht existent. Schau dir mal die Fälle Sudetendeutsche und Königsberg (Kaliningrad an).

Aber Fakt ist, nach all den Tragödien ist 1991 ein kleines Land entstanden welches anfängt Geld zu drucken mit Symbolen von Städten des Nachbarlandes. Das ist Provokation.

Entschuldige bitte, habe deinen Beitrag übersehen.

Ich bezweifle nicht, dass es in diesen Zeiten grobe Unmenschlichkeiten gab. Eigentlich gab es immer Krieg.

Mit den deutschen hat Bulgarien versucht wieder Gebiete zu erobern, nach dem Bürgerkrieg in Griechenland wollte sich die Siegerpartei etablieren. Das gibt es überall auf der Welt. Hätten die Kommunisten gewonnen, wäre Griechenland vielleicht auch im Ostblock gelandet. Hätten die Bulgaren 1913 Thessaloniki erobert, wäre Griechenland vielleicht um einiges kleiner heute und FYROM gar nicht existent. Schau dir mal die Fälle Sudetendeutsche und Königsberg (Kaliningrad an).

Aber Fakt ist, nach all den Tragödien ist 1991 ein kleines Land entstanden welches anfängt Geld zu drucken mit Symbolen von Städten des Nachbarlandes. Das ist Provokation.

So gesehen, hast du dir die Antwort schon selbst gegeben ;)

Ich bin objektiv mein Freund, das ist alles. Ich bin auch froh, dass nicht die Kommunisten gewonnen haben und das die Griechen schneller als die Bulgaren waren.

Aber zurück zu den Balkankriegen:

Ich bezog mich darauf, dass Albanien, Bulgarien, Serbien, Montenegro, Rumänien und die Türkei um die Gebiete gekämpft haben. Warum wurde deine Nation in diesen Umbruchszeiten (19. Jahrhundert) nicht gebildet? Was sagen sie Euch in der Schule darüber?

Pecalnikov ist kein Nachname aus Klein-Asien damit wollte ich die assimilierung aufzeigen von vielen Mazedoniern in Nord-GR.

Zu den Einwanderungen steht im jedem Geschichtsbuch etwa 1 Million Menschen sind aus Klein-Asien nach GR eingewandert ein sehr grosser Teil davon in Nord-GR.

Sogar die Griechen hier können das nicht bestreiten

Wie er aus einem Petsalnikos ein Pecalnikov macht, dieses Propaganda-Opfer.:haha:

DU SCHON WIEDER MIT DEINEN LÜGEN!!!!

Hatte ich dich/euch nicht schon aufgeklärt??????

Einfach mal hier lesen http://www.balkanforum.info/f16/ver...is-makedonien-200530/index80.html#post3146265

Und hier, da wirst du konkret als Lügner und Dummschwätzer entlarvt http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index109.html#post3077899

Und hier http://www.balkanforum.info/f90/end...r-vs-griechen-210033/index22.html#post3051768

:toofunny:

Zorans Purzelbaumtaktik wieder.:D

Er schreit hier viel rum wenn eindeutige Fakten kommen um ja nicht auf diese eingehen zu müssen und dann kommen seine "Beweise", in denen er seine eigenen Threads heranzieht um Belege für seine faschistoiden Theorien zu finden. So lächerlich, dieser Typ. Pass mal auf, dass die CIA in Skopje dich nicht einkassiert, die unterhalten ja so schöne Foltergefängnisse in eurem Land.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben