Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches?
Bitte ein Beispiel.
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit ein Mohammed smiley angekuendigt und die Reaktionen gingen(laechterlicherweise) bis hin zur Online-Morddrohung gegen mich.
Die nachfolgende Grafik ist natuerlich nichts fuer Heulsusen aber da muss ich mir ja bei Pejan keine sorgen machen.
Welches?
Bitte ein Beispiel.
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit ein Mohammed smiley angekuendigt und die Reaktionen gingen(laechterlicherweise) bis hin zur Online-Morddrohung gegen mich.
Die nachfolgende Grafik ist natuerlich nichts fuer Heulsusen aber da muss ich mir ja bei Pejan keine sorgen machen.
Dein ernst? Die Burka Frau, der Muslim der mit ner Kalash in die Luft schiesst, bei Jihad auch ein maskierter mit Gewehr, abgesehen davon das es auch ein Jihad ist wenn ich zur Arbeit gehe um Geld für meine Familie zu verdienen, leider haben die meisten Menschen wenig Ahnung von diesem Wort. ^^
Diese Smileys werden auch oft genug benutzt um uns eins reinzuwürgen, in welchem Zusammenhang auch immer, ich nehms mit Humor, benutze sie ja auch selbst. Sogar El Patron schafft es den gierigen Juden zu benutzen.
Aber mir eigentlich egal, hier gehts um die Anerkennung Palästinas, nicht um eure Haltung gegenüber irgendwelchen Smileys.. am besten wärs irgendein Mod mistet diesen Thread hier aus.