Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Intern. Anerkennung Palestina

leugne ich den Holocaust, wenn ich das mache: :jew:

:o
nein, aber du nährst das (in dem Fall blutige) Klischee des gierigen Juden, der nur an Geld denkt - als wenn christliche oder ölmuslimische Milliardäre anders wären. Einer der reichsten Männer der Welt ist der Sultan von Brunei, einem Scharialand, und der zählt natürlich nicht sein Geld sondern verschenkt alles an Bedürftige :facepalm: keinen Deut besser der Vatikan

hier gibts auch ein Smiley mit einem roten Typen, der ein Schild hochhält "Greater Albania from Greece to Slovenia" und keiner hat sich beschwert. :)

Mit Zusammenhalten meine ich in dem Fall sich eben genauso beschweren und in Diskussionen darüber sich dementsprechend auch pro oder contra zu äußern und nicht darauf zu schauen, ob die Kritik von einem User kommt, den ich leiden kann oder nicht.
Das Regelwerk solte ausreichen und Ivo's klar lesbare Aufforderung auf der Startseite hat auch schon jeder mehrmals zur Kenntniss genommen ganz zu schweigen davon sich jeder User bei Anmeldung mit den Nutzungsregeln des Forums einverstanden erklaert hat.

Die Demonstration der Antisemitischen User auf unsere Diskussion war vorhersehbar.
Das ist einfach Programm hier aber eben auch nur ein spiegel einer Real-Life situation wie sie tatsaechlich in der Gesellschaft stattfindet.
Antisemitismus hat sich eben wieder in die Gesellschaft reingewanzt und Balkaner sind nunmal extrem empfaenglich fuer ein so einfaches Muster.

Die User sind hier in Stellvertretung einer normalen Real-Life Bevoelkerung zu sehen und die Mods leider als Stellvertretung einer Real-life-exekutive.

Dadurch hat das ganze zumindest wenigstens noch einen Informationswert. Zugegebenen der Informationswert ist unerfreulich Negativ aber zumindest weisst man womit man es zu tun hat.

dann werden wir weiterhin :jew: posten
Masturbation-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben