Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Intern. Anerkennung Palestina

Interessant welche Äußerungen einige User von sich geben können ohne dafür verwarnt zu werden,
von Social-Networkstrukturen geschuetzt.

während andere User für sarkastische Aussagen, die in ihrer Bedeutung weit weniger schlimm sind wiederum verwarnt werden.
von Social-Networkstrukturen verwarnt.

Diese Juden-smileys die manchmal die Chatbox vollmachen sind Antisemitismus pur der im niedlichen Schmusekurs hier verbreitet wird.
Hab schon mehrmals drauf aufmerksam gemacht aber ich glaub da
wird auch in Zukunft nicht viel kommen.

von Social-Networkstrukturen geschuetzt.

von Social-Networkstrukturen verwarnt.

Diese Juden-smileys die manchmal die Chatbox vollmachen sind Antisemitismus pur der im niedlichen Schmusekurs hier verbreitet wird.
Hab schon mehrmals drauf aufmerksam gemacht aber ich glaub da
wird auch in Zukunft nicht viel kommen.

Ich weiß das habe ich auch schon, wenn sich mehr beschweren würden, würde sowas auch verwarnt werden, das Problem ist hier einfach, dass die jeweiligen User nicht zusammenhalten, gerade wenn sie bei anderen Themen eine andere Meinung haben, dann denken die sich, ich bin zwar in dem Fall seiner Meinung aber ich kann ihn nicht leiden, also warum soll ich ihn dann in dem Fall jetzt unterstützen.

Ich weiß das habe ich auch schon, wenn sich mehr beschweren würden, würde sowas auch verwarnt werden, das Problem ist hier einfach, dass die jeweiligen User nicht zusammenhalten, gerade wenn sie bei anderen Themen eine andere Meinung haben, dann denken die sich, ich bin zwar in dem Fall seiner Meinung aber ich kann ihn nicht leiden, also warum soll ich ihn dann in dem Fall jetzt unterstützen.
bez:"zusammanhalten":
Mir geht es mittlerweile nur noch um die ausarbeitung des Unterschieds.

Auf der einen seite die Interessengruppen in ihren sozial Netzwerken die Lobbyarbeit leisten um das Regelwerk gebogen zu sehn und auf der anderen seite das gegenkonzept des Einzelusers der keine Lobby hat und haben will um seine Interessen vertreten zu sehn sondern tatsaechlich am Regelwerk haengt(haengen muss!!!!...er hat ja nichts anderes das ihn schuetzen kann).

Im RealLife gemeinsam demonstrieren is fuer mich ok aber in einem Online forum mich mit anderen "Zusammenzurotten" wie die Social-Netzwerkler das hier tun faende ich einfach zu Obskur.

Eine Loesung hab ich leider nicht.

Ich sag mal so: Mich frustet das zwar alles ebenfalls aber bei mir ist der Leidensdruck(...:biggrin:...krasses wort in diesem zusammenhang) noch nicht ausreichend gross um mich mit andern zusammenzuschliessen und "zusammnzuhalten".

nein, Zusammenrotten kommt (für mich) auch nicht in Frage.

Ich mache es so, wenn ich etwas widerlich finde melde ich es, das war es dann aber auch. Diese Judensmilies finde ich auch widerlich aber das hat sich offenbar eingebürgert und wird toleriert.

bez:"zusammanhalten":
Mir geht es mittlerweile nur noch um die ausarbeitung des Unterschieds.

Auf der einen seite die Interessengruppen in ihren sozial Netzwerken die Lobbyarbeit leisten um das Regelwerk gebogen zu sehn und auf der anderen seite das gegenkonzept des Einzelusers der keine Lobby hat und haben will um seine Interessen vertreten zu sehn sondern tatsaechlich am Regelwerk haengt(haengen muss!!!!...er hat ja nichts anderes das ihn schuetzen kann).

Im RealLife gemeinsam demonstrieren is fuer mich ok aber in einem Online forum mich mit anderen "Zusammenzurotten" wie die Social-Netzwerkler das hier tun faende ich einfach zu Obskur.

Eine Loesung hab ich leider nicht.

Ich sag mal so: Mich frustet das zwar alles ebenfalls aber bei mir ist der Leidensdruck(...:biggrin:...krasses wort in diesem zusammenhang) noch nicht ausreichend gross um mich mit andern zusammenzuschliessen und "zusammnzuhalten".

Mit Zusammenhalten meine ich in dem Fall sich eben genauso beschweren und in Diskussionen darüber sich dementsprechend auch pro oder contra zu äußern und nicht darauf zu schauen, ob die Kritik von einem User kommt, den ich leiden kann oder nicht.

800px-Palestine_relations.png

Mit Grün anerkannt
Mit Blau abgelehnt.

128 Staaten haben Palästina anerkannt.

Auf der Karte ist auch Albanien als Grün gekennzeichnet. Soweit ich weiß hat man Palästina aber nicht anerkannt...

ps. :jew:

Zurück
Oben