Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

internet/ oder wlan am handy in bosnien & serbien

hallo an alle ;)
ich fahr bald in urlaub mit meiner family nach bosnien & später auch nach serbien..
da ich keine flat habe aber zuhause immer über wlan gehe, habe ich gehört
das man in loznica(bosnien) oder bijeljina( bosnien) eine handykarte mit internet
kaufen kann..
weiß jemand ob das möglich ist oder wie man internet am handy machen kann?

hallo an alle ;)
ich fahr bald in urlaub mit meiner family nach bosnien & später auch nach serbien..
das man in loznica(bosnien) oder bijeljina( bosnien) eine handykarte mit internet
kaufen kann..
Man kann auch mit der normalen simkarte in bosnien internet freischalten, aaaaber es ist langsam und teuer... ob special sim karten gibt weiss ich nicht.... übrigens gibt es in fast jedem kafic free wlan...

naja ich wollte ja nicht immer ins kafic gehen nur um da internet zu haben..
wollte mir dann schon halt vorrübergehend eine bosnia karte holen mit internet und
wenn ich dann im haus bin oder whatever das ich surfen kann ;)

hallo an alle ;)
kaufen kann..

Handy zu Hause lassen...Urlaub und der Familie sich widmen

sei mal froh nicht immer im internet zu sein wenn du unten bist, reicht doch schon wenn du es zuhause hast.

unten sperren voll wenige ihr wlan .... wennst glück hast hats dein nachbar offen :lol:

zur not kaufst dir ne karte internet freischalten... wobei in srb muss man glaub nix freischalten lassen. gibt aber so internetoptionen die du buchen kannst ... die sind ganz ok.

Zurück
Oben