S
Sonny
Guest
Wieso geht das nur für eine woche?
Das heisst ich müsste mir jetzt 3 Karten für knapp 3 wochen besorgen? -.-
Oder du verlängerst es wenn es abläuft jede Woche und kaufst dir keine 3 Karten
Wieso geht das nur für eine woche?
Das heisst ich müsste mir jetzt 3 Karten für knapp 3 wochen besorgen? -.-
wenn du ne serbische karte in bosnien nutzt ist dein guthaben weg bevor du ne seite aufgemacht hast....
kauf dir einfach ne serbische und ne bosnische karte ... die kosten so viel wien chupa chups lutscher
11 monate gilt sie nur wenn du sie nicht wieder mit guthaben auflädst
Ich würde dir empfehlen mal richtig Urlaub zu machen und dem Alltag zu entspringen und das Internet in Deutschland/Österreich zu lassen. Was will man in BiH mit Internet, ich bin eh nie Zuhaus bin nur unterwegs oder Besuche die Familie. Habe mir auch ab und zu gedacht mein Laptop mitzunehmen, aber ich hab es geschaft zur Gesinnung zu kommen und werde es doch lassen.
Falls du doch nicht ohne Internet kannst und du ein suchtig bist dann hast du mehrere Möglichkeit. Entweder du gehst in ein Kaffee, da sogut wie jeder Kaffee in BiH Wlan hat. Du kannst dir aber auch bei BH Telecom informieren was es für Inet Tarife fürs Handy gibt oder da es wahrscheinlich in Bijeljina kein BHT store geben wird, dann informier dich bei einem Cetnotelecom Anbieter dort was es für Tarif gibt. Und die letzte möglichkeit falls du Geld kackst ist das du dir eine Normal Karte zum Nachladen holst und du die Inet Funktion freischaltest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen