Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

internet/ oder wlan am handy in bosnien & serbien

unten sperren voll wenige ihr wlan .... wennst glück hast hats dein nachbar offen :lol:

zur not kaufst dir ne karte internet freischalten... wobei in srb muss man glaub nix freischalten lassen. gibt aber so internetoptionen die du buchen kannst ... die sind ganz ok.

okay super..:D mach ich dann :)
ist es egal wo ichs kaufe also in bijeljina oder loznica?
und welches netz soll ich da nehmen?
und wie lange ist das internet dann gültig?
weil ich bin da bestimmt 3 wochen

naja in loznica wirst ne andere karte brauchen da es in srb ist und bijeljina in bih.
netz ist egal ... mts, vip... finde mts besser. (des jetzt in serbien ... kp welche netze bih hat).
hast du so lange bis du deine mb verbraucht hast ... also mts hat 2gb 1gb und 250 mb

Wenn ich in meiner heimatstadt fahr oder sonst wo in den Albanischen gebieten hab ich immer freies wlan weil keiner verschlüsselt

Wie gesagt die meisten haben offenes WLAN.
Letztes Jahr hatte ich eine Karte von m-Tel und da gabs ne 3 Tage Flat für Sms, Telefon und Internet für 2-3 Mark. Weiss allerdings net obs das immer noch gibt.

naja in loznica wirst ne andere karte brauchen da es in srb ist und bijeljina in bih.
netz ist egal ... mts, vip... finde mts besser. (des jetzt in serbien ... kp welche netze bih hat).
hast du so lange bis du deine mb verbraucht hast ... also mts hat 2gb 1gb und 250 mb

wie muss ich das dann jetzt machen?
ich weiß ja nicht wo wir hinfahren um das mit der karte zu machen..
und wie lange halten an tagen solche karten generell mit internet?
und wenn ich dann nach serbien fahre dann kann ich mit der karte noch rein ins internet oder?

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt die meisten haben offenes WLAN.
Letztes Jahr hatte ich eine Karte von m-Tel und da gabs ne 3 Tage Flat für Sms, Telefon und Internet für 2-3 Mark. Weiss allerdings net obs das immer noch gibt.

3 tage?
ich brauch für 3 wochen hahaha

Zurück
Oben