Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

internet/ oder wlan am handy in bosnien & serbien

am besten in nem shop vom anbieter die karte kaufen.
wenn du glück hast geht deine bih karte auch in loznica weils gleich an der grenze ist :lol: ...
wenn nicht kaufst dir halt in serbien ne serbische karte ... kosten eh fast nix.
und wie lange die karte hält? wenn du nur bissl surfst und ned ständig auf youtube rumhängst reichen 250mb n monat :lol:
und falls dus doch verbrauchst ... zahlst halt einfach guthaben ein :)

aber unten gibts soooo viele die ihr wlan nicht sichern ... da braucht man eigentlich nicht so ne karte :D

haha lieber hol ich mir ne karte sicher ist sicher :D
aber in bosnien wo ich erstmal bin bin ich im dorf glavicice..
keine ahnung ob die da ihr wlan sichern, ich hoffe ich hab da ein offenes..:D
bekomm ich ne nachricht wenn es verbraucht ist?
ich würde eh nur nur in facebook sein und bildchen auf instagram posten haha..

Am besten in einer Trafik, die laden dir irgendwie Internet rauf... In Serbien ist Telenor empfehlenswert..

Aber ich benutzt das WLAN der Nachbarin, oder geh in ein Internet Kafic.

ich hätte nochmal ne frage:
meine mum meint das es keine handykarten mit internet für einen monat gibt?
ich kenn mich da gar nicht aus, weiß da jemand mehr?
weil ich würde gerne schon eine handykarte mit internet für einen monat machen..
nicht nur für ein paar tage

Wie man immer so tun muss als würde man aufm Balkan nich wissen was Internet is.

Überall gibts Wlan, in jedem Caffee, in der Nachbarschaft sind von 50.000 mindestens 49.999 ohne PW :D

Und wenns mal kein Wlan gibt, mts-Karte kaufen, Internet freischalten, gibt ja diese Aktionen, n Monat Internet für keine Ahnung wieviel.

Wer n Iphone5 hat oder so, muss in den mts Laden und sich ne Nano-Sim kaufen, an den Kiosken werden nur normale Simkarten verkauft.

ich hätte nochmal ne frage:
meine mum meint das es keine handykarten mit internet für einen monat gibt?
ich kenn mich da gar nicht aus, weiß da jemand mehr?
weil ich würde gerne schon eine handykarte mit internet für einen monat machen..
nicht nur für ein paar tage

Kauf dir unten einfach eine normale Prepaid Karte und lade diese mit ordenlich Guthaben auf. Viel Guthaben wirst du nicht verbrauchen wenn du auf Facebook, Foren usw. unterwegs bist. Sonst hast du , wie schon im Thread erwähnt, überall "freies" WLan welches du dan nutzen kannst. In BiH am besten MTel Karte kaufen.

Zurück
Oben