Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetbekanntschaften

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am

würdet ihr euch mit jemanden aus dem internet treffen

• nein auf keinen fall, wer weiss was da draußen alles rumläuft

Stimmen: 8 17,4%
  • ja eventuell wenn die person einen netten eindruck macht

Stimmen: 25 54,3%
  • ja warum nicht, ich mache das ständig

Stimmen: 13 28,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
nicht schlecht chica :mrgreen:

sag bescheid wenn du mal bei 99 bist :toothy2:

hahha nö hab langsam genug davon ...wenn ich mich noch mit wem treffe dann sind das einige wiener von der seite agenti.at
an sonsten vielleicht (wenns zu nem treffen kommt) einer von euch bf-lern :) :toothy2: aber an sonsten hab ich genug von diesen treffen ich kenn langsam zu viele leute

haha

also ich kenn nicht soviel leute vom internet und das ist auch gut so ;)

dafür kenn ich halb salzburg :p

und das nur vom ständigen fortgehen...

krone.at

warum sind krone und krone.at anders? hat sich hans dichand nicht durchsetzen können mit seiner volksverdummung?

gibts das wort verdummung überhaupt?

dem dichand ist sein internetableger relativ wurscht. im unterschied zum beispiel zum standard. die kohle wird mit der zeitung gemacht - internet braucht man halt auch.

und sieh dir den unterschied in der konzeption an - Krone.at Kronen Zeitung Österreich Wetter aktuell Sport Nachrichten kostenlos Partner Horoskop gratis Multiplayer Spiele Download Billig Flug Reise Tic ket Shop ist die krone bunt am sonntag als beilage auf etwas schriller. die kronenzeitung ist eine tageszeitung, die vor allem kampagnen fährt - ähnlich wie blick oder bild.

derstandard.at hat auch artikel von der printausgabe online (krone nicht oder kaum) und ist wie eine schnellere tageszeitung. ich wage auch zu behaupten, daß das verhältnis von unique usern ein völlig anderes ist als zu lesern

standard.at hatte im september 1.245.601 unique user
krone.at hatte im september 1.018.241 unique user

vergleich dazu die leserzahlen

kronenzeitung im jahr 2006 durchschnittlich 3.031.000 Leser
standard im jahr 2006 durchschnittlich 341.000 Leser

was heißt - die krone.at ist ein nettes anhängsel der krone als spielzeug. derstandard.at ist ein leitmedium, daß der zeitung mindestens ebenbürtig ist.

hoffe somit alle klarheiten beseitigt zu haben :-)

lg mardi

P.S.: aber eigentlich gehts da um internetbekanntschaften... *g*

Wo kann man abistimmen " Ich hab es nicht nötig mich mit unbekannten Personen zutreffen über das Internet" ?:birdman:

Zurück
Oben