Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetbekanntschaften

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am

würdet ihr euch mit jemanden aus dem internet treffen

• nein auf keinen fall, wer weiss was da draußen alles rumläuft

Stimmen: 8 17,4%
  • ja eventuell wenn die person einen netten eindruck macht

Stimmen: 25 54,3%
  • ja warum nicht, ich mache das ständig

Stimmen: 13 28,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
Aufgrund einer Internetbekanntschaft bin ich von Bad-Württ nach Hamburg gezogen weil wir uns verliebt hatten (ne Sandzaklijka), hat aber nicht lange gehalten...doch habs nie bereut nach Hamburg gezogen zu sein :icon_smile:

Also ich persönlich habe sehr gute erfahrungen gemacht mit Internetbekanntschaften.

Mein jetzigen Partner habe ich über das Internet kennen gelernt und mittlerweile wohnen wir zusammen.
Wir hatten uns viel Zeit gelassen bevor wir das erste Mal mit einander telefoniert haben und irgendwann haben wir beschlossen uns zu treffen und es hatte sofort geknistert.Einige Monate später ist er von Berlin zu mir gezogen und es klappt ganz hervorragend:-)

Nur Mut, daran ist nichts verwerfliches.

Ich halte persönlich nicht viel davon. Kenne 4-5 Leute schon seit einigen Jahren nur vom msn wir schreiben uns häufig... aber irgendwie komisch wenn man sich über einen so langen Zeitraum mit Leuten Kontakt hat, die man eigentlich gar nicht kennt. ^^

Also ich persönlich habe sehr gute erfahrungen gemacht mit Internetbekanntschaften.

Mein jetzigen Partner habe ich über das Internet kennen gelernt und mittlerweile wohnen wir zusammen.
Wir hatten uns viel Zeit gelassen bevor wir das erste Mal mit einander telefoniert haben und irgendwann haben wir beschlossen uns zu treffen und es hatte sofort geknistert.Einige Monate später ist er von Berlin zu mir gezogen und es klappt ganz hervorragend:-)

Nur Mut, daran ist nichts verwerfliches.

Warum zieht der Knochen zum Hund????

Zurück
Oben