Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetliebe

Ich hab meine jetzige beste Freundin übers Internt kennegelernt.
Wir haben uns in einem "Mütterforum" kennengelernt, ein jahr lang so Kontakt gehabt und uns dann getroffen.

Das war unglaublich..es war so als ob wir uns schon ein leben lang kannten....

wir schauen bissl behämmert, aber ich liebe meine Adriana über alles

Zuletzt bearbeitet:
Leute übers Internet kennelernen und mit denen Kontakt haben, finde ich ganz süss, aber ein paar steigern sich zu sehr in die www-Welt rein.

Wir haben uns in einem "Mütterforum" kennengelernt, ein jahr lang so Kontakt gehabt und uns dann getroffen.

Ich habe eine sehr gute Freundin hier im BF kennen gelernt. Bin sehr froh darüber,leider ist sie nicht mehr aktiv. Aber in paar Wochen sehe ich sie wieder.

Lady :love5:

Meint ihr das eine Liebe zwischen 2 Menschen über das Internet ( also ohne dass sie sich live gesehen haben) möglich wäre und wie steht ihr dazu?

also ohne live gesehen glaub ich nicht[-( aber zum glück gibts webcam/skype und co:thumbright:
ich glaube mein bruder hat seine neue flamme übers internet kennengelernt bin mir fast 100pro sicher:cool: also schlimm finde ichs nicht ich freue mich für ihn:tu:

Im Internet und in der Disco lernt man nur Schlampen kennen.
Die eine hört nie mit der Disco auf, die andere nie mit dem Internet wie FB etc.

ps: nur knechte entwickeln gefühle übers www.
Krankes Arschloch du! Warst doch noch nie in der Disco. Und nicht mal im Internet wollen die Frauen was von dir. Also nicht gleich alle Frauen als Schlampen bezeichnen, nur weil sie Augen im Kopf haben.

Meint ihr das eine Liebe zwischen 2 Menschen über das Internet ( also ohne dass sie sich live gesehen haben) möglich wäre und wie steht ihr dazu?

Kommt drauf an, was man darünter versteht...

in der heutigen Zeit ist es fast schon normal, wenn sich 2 Menschen im Internet kennenlernen - wieso auch nicht? Im Internet hat man ne viel größere Auswahl, man lernt Leute aus aller Welt kennen.

Also kennenlernen per Internet ist ok, aber um etwas für eine Frau zu empfinden, müsste ich sie schon live gesehen haben.

Freundschaften gehen übers Internet ganz gut :mrgreen:

Aber Beziehungen, neeee...

Zurück
Oben