Allissa
BOSANSKA BOSANKA
solang du sie nicht in real kennst sind das keine freunde.
doch ich kann sagen das es wirklich freunde sind. natürlich lernt man sich später auch irgendwann persönlich kennen, aber da war die freundschaft schon da.
solang du sie nicht in real kennst sind das keine freunde.
Das nennt sich freundschaftArschloch!
Und was ist das mit uns![]()
au weia..wie alt ist sie denn?ich hab mal eine im internet kennengelernt....hübsche albanerin....alles schön und gut ich hab dann 2 wochen mit ihr geschrieben oder so aber nie gesehen....zack dachte sie wir wären zusammen....hat meine bilder bei facebook abgezogen und mit ihren bearbeitet....mich millionen mal angerufen....immer sms geschickt....war angepisst wenn ich abends weg war....sagte sogar mal zu mir ja bleib zuhause!!......mega krasse stalkerin!!!!
hat zukunftspläne geschmiedet....wusste die namen unsrer kinder alles......junge junge
also anscheinen geht das bei frauen und das schon nach 2 wochen!!!
hab ihr dann elegant zu verstehen gegeben dass sie zur hölle fahren soll
aber die ruft immer noch....aber lässt nur klingeln.....brauch anscheinend ne neue nummer nur wegen dieser einen!
au weia..wie alt ist sie denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen