Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetliebe

Was heisst hier Internetliebe?

Eine Liebe zu führen, ohne sich jemals zu treffen? Ich glaube kaum, dass jemand sowas führen kann, ohne mal die Nähe des anderen zu spüren etc. Allein ne Liebe NUR per Internet würd auf dauer nicht gut gehn.
Sich jedoch im Netz kennen zu lernen, ne Sympathie für den anderen zu entwickeln, zu schwärmen und sich dann zu treffen und alles was dazu gehört, jap, das gibt es und kann funktionieren :)

Liebe nicht...aber Sympathie schon....und wenn man sich echt gern hat und versteht dann sollte man sich auf alle Fälle treffen....und was dann passiert...hmm man weiss ja nie...

ps: toni ich liebe dich übers internet :mrgreen:

ich hab mal eine im internet kennengelernt....hübsche albanerin....alles schön und gut ich hab dann 2 wochen mit ihr geschrieben oder so aber nie gesehen....zack dachte sie wir wären zusammen....hat meine bilder bei facebook abgezogen und mit ihren bearbeitet....mich millionen mal angerufen....immer sms geschickt....war angepisst wenn ich abends weg war....sagte sogar mal zu mir ja bleib zuhause!!......mega krasse stalkerin!!!!

hat zukunftspläne geschmiedet....wusste die namen unsrer kinder alles......junge junge

also anscheinen geht das bei frauen und das schon nach 2 wochen!!!

hab ihr dann elegant zu verstehen gegeben dass sie zur hölle fahren soll :)

aber die ruft immer noch....aber lässt nur klingeln.....brauch anscheinend ne neue nummer nur wegen dieser einen!

ich hab mal eine im internet kennengelernt....hübsche albanerin....alles schön und gut ich hab dann 2 wochen mit ihr geschrieben oder so aber nie gesehen....zack dachte sie wir wären zusammen....hat meine bilder bei facebook abgezogen und mit ihren bearbeitet....mich millionen mal angerufen....immer sms geschickt....war angepisst wenn ich abends weg war....sagte sogar mal zu mir ja bleib zuhause!!......mega krasse stalkerin!!!!

hat zukunftspläne geschmiedet....wusste die namen unsrer kinder alles......junge junge

also anscheinen geht das bei frauen und das schon nach 2 wochen!!!

hab ihr dann elegant zu verstehen gegeben dass sie zur hölle fahren soll :)

aber die ruft immer noch....aber lässt nur klingeln.....brauch anscheinend ne neue nummer nur wegen dieser einen!
au weia..wie alt ist sie denn?

Zurück
Oben