Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetliebe

Lieben nicht aber schwärmen.
Man hat eben die perfekte Vorstellung, und man verliebt sich in die Vorstellung halt nicht in die Person, wie sie ist.

Alles kann Möglich sein ! Also ich denke es ist Möglich, dass man gewisse Gefühle und Sympathie für jemanden Empfinden kann, obwohl man Ihn / Sie niemals real Gesehen oder getroffen hat.
Heutzutage gibt es soviele Möglichkeiten, wie chatten, Telefonieren mit Headset und webcam wo man sich gegenseitg auch sehen kann. Ich habe schon in einem anderen Thread einige Beiträge gelesen, wo einige User Komplimente an bestimmte andere User gemacht haben, wegen der Stimme, oder das Aussehen, wenn man per webcam miteinander gechattet hatte. Wahre Liebe ist nicht Kontrollierbar oder Vorhersehbar, denn gewisse Faktoren ( z.B. gewisse Worte die man schreibt, Komplimente, das hören der Stimme oder das sehen auf webcam )können dazu führen, dass man jemand Sympathisch, Nett findet oder sogar mehr Empfinden kann.

Die Gefahr besteht nur darin, ob der oder diejenige mit dem man chattet auch Ehrlich ist mit seinen Angaben oder ob es eventuell ein Fake ist der andere User nur verarscht und mit ihren Gefühlen spielt. Es gibt soviele im Internet in den verschiedenen chatrooms die Lügner, Betrüger sind und sich hinter falschen Angaben, Bilder usw. verstecken und andere nur verarschen. Also bei Internetliebe, sofern man jemand Sympathisch findet sollte man sehr Vorsichtig sein, damit man nicht Enttäuscht wird.

so siehts aus, woher will man wissen ob man nicht verarscht wird, und wenn man dann so dumm ist und sich da richtig reinsteigert dann ist die demütigung danach umso schlimmer ::lol: ich mein ich weiss ja ungefähr wovon ich rede.

mich hat auch mal jemand so richtig verarscht und das über ein jahr lang, und es war schon schlimm genug obwohl er mir nur sympathisch war, wär ich son trottel, der sich übers internet verliebt, dann prost mahlzeit, also bevor man meint man liebt diese person, sollte man sich vielleicht im klaren sein dass es im endeffekt nur internet ist, und sich auf der andren leitung wahrscheinlich ein freak befindet der ne ganze lebensgeschichte erfindet, und nur mit deinen gefühlen spielt. :revo:

also übers internet kann sich niemals richtige liebe entwickeln, wie sie sich in real zwischen zwei menschen entwickeln, weil da gehört schon mehr dazu als chatten.

Zurück
Oben