Um ehrlich zu sein, was ich früher getan habe.. Da schreibe ich mal nichts darüber, aber auf jeden Fall bin ich nicht stolz drauf. Ich habe es gnadenlos ausgenutzt, weil ich es für schwachsinnig gehalten habe. Bis es mich eines Tages auch erwischt hat... bin ich dann zu den meisten mich zu entschuldigen, auch wenn sie es mir nicht abgekauft haben. Aber egal, ein Versuch wars wert.Als mir einer mal gestand dass er sich in mich verliebt hat, hab ich ihn ausgelacht und ihm vor allem nicht geglaubt...
Bis es mir mal passiert ist. Angefangen hat es mit "süßes Näschen" - "ach, du kannst mich mal"....dann, locker Baby, ist eh alles nur virtuell, wir werden uns eh niemals im Leben treffen..
So stellt an sich das vor, hat ne Menge Spaß, bis dieses virtuelle mehr und mehr in dein reales Leben eingreift...wenn sich Eifersucht meldet...und vieles andere
Dann ist es wichtig sich wach zu rütteln, denn wenn man keine Chance hat sich kennen zu lernen, sollte man es nie dazu kommen lassen wegen dieser "Liebe" zu leiden.
Um ehrlich zu sein, was ich früher getan habe.. Da schreibe ich mal nichts darüber, aber auf jeden Fall bin ich nicht stolz drauf. Ich habe es gnadenlos ausgenutzt, weil ich es für schwachsinnig gehalten habe. Bis es mich eines Tages auch erwischt hat... bin ich dann zu den meisten mich zu entschuldigen, auch wenn sie es mir nicht abgekauft haben. Aber egal, ein Versuch wars wert.
Um ehrlich zu sein, was ich früher getan habe.. Da schreibe ich mal nichts darüber, aber auf jeden Fall bin ich nicht stolz drauf. Ich habe es gnadenlos ausgenutzt, weil ich es für schwachsinnig gehalten habe. Bis es mich eines Tages auch erwischt hat... bin ich dann zu den meisten mich zu entschuldigen, auch wenn sie es mir nicht abgekauft haben. Aber egal, ein Versuch wars wert.
Ist dir das auch so ins Auge gesprungen, wie mir, als ich den Beitrag las ?aiaiai wie goldig :beautiful:
aiaiai wie goldig :beautiful:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen