Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetliebe

Aus eigener erfahrung kann ich sagen , Nö geht net.
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren .

gruß

Als mir einer mal gestand dass er sich in mich verliebt hat, hab ich ihn ausgelacht und ihm vor allem nicht geglaubt...
Bis es mir mal passiert ist. Angefangen hat es mit "süßes Näschen" - "ach, du kannst mich mal"....dann, locker Baby, ist eh alles nur virtuell, wir werden uns eh niemals im Leben treffen..

So stellt an sich das vor, hat ne Menge Spaß, bis dieses virtuelle mehr und mehr in dein reales Leben eingreift...wenn sich Eifersucht meldet...und vieles andere

Dann ist es wichtig sich wach zu rütteln, denn wenn man keine Chance hat sich kennen zu lernen, sollte man es nie dazu kommen lassen wegen dieser "Liebe" zu leiden.
Um ehrlich zu sein, was ich früher getan habe.. Da schreibe ich mal nichts darüber, aber auf jeden Fall bin ich nicht stolz drauf. Ich habe es gnadenlos ausgenutzt, weil ich es für schwachsinnig gehalten habe. Bis es mich eines Tages auch erwischt hat... bin ich dann zu den meisten mich zu entschuldigen, auch wenn sie es mir nicht abgekauft haben. Aber egal, ein Versuch wars wert.

Alles kann Möglich sein ! Also ich denke es ist Möglich, dass man gewisse Gefühle und Sympathie für jemanden Empfinden kann, obwohl man Ihn / Sie niemals real Gesehen oder getroffen hat.
Heutzutage gibt es soviele Möglichkeiten, wie chatten, Telefonieren mit Headset und webcam wo man sich gegenseitg auch sehen kann. Ich habe schon in einem anderen Thread einige Beiträge gelesen, wo einige User Komplimente an bestimmte andere User gemacht haben, wegen der Stimme, oder das Aussehen, wenn man per webcam miteinander gechattet hatte. Wahre Liebe ist nicht Kontrollierbar oder Vorhersehbar, denn gewisse Faktoren ( z.B. gewisse Worte die man schreibt, Komplimente, das hören der Stimme oder das sehen auf webcam )können dazu führen, dass man jemand Sympathisch, Nett findet oder sogar mehr Empfinden kann.

Die Gefahr besteht nur darin, ob der oder diejenige mit dem man chattet auch Ehrlich ist mit seinen Angaben oder ob es eventuell ein Fake ist der andere User nur verarscht und mit ihren Gefühlen spielt. Es gibt soviele im Internet in den verschiedenen chatrooms die Lügner, Betrüger sind und sich hinter falschen Angaben, Bilder usw. verstecken und andere nur verarschen. Also bei Internetliebe, sofern man jemand Sympathisch findet sollte man sehr Vorsichtig sein, damit man nicht Enttäuscht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein, was ich früher getan habe.. Da schreibe ich mal nichts darüber, aber auf jeden Fall bin ich nicht stolz drauf. Ich habe es gnadenlos ausgenutzt, weil ich es für schwachsinnig gehalten habe. Bis es mich eines Tages auch erwischt hat... bin ich dann zu den meisten mich zu entschuldigen, auch wenn sie es mir nicht abgekauft haben. Aber egal, ein Versuch wars wert.

:mrgreen:

aiaiai wie goldig :beautiful:

Zurück
Oben