S
Sonny Black
Guest
Das zwischen mir und Posavac ist was ernstes.
Das ist DEINE Definition von Liebe......
liebe klingt irgendwie bescheuert, aber es ist schonmal hier und da vorgekommen dass ich jemanden total sympathisch fand, aber bevor man sich in real sieht, ist es nur sympathie mehr nicht.
Wenn du einen Mann sympathisch findest hat er dich schon an seiner Angel... Also wenn es ein erfahrener Mann ist. Und wenn er es dann ausnutzt, dass du ihn sympathisch findest verliebst du dich unsterblich in ihnEgal ob Internet oder Live... Du kannst einfach froh sein, dass die Typen "chillig" drauf waren
Das kann ich dir sagen, weil sich in mich oft Frauen übers Internet verliebt haben. Natürlich nicht nur Internet, auch telefonieren (später Date). Aber Sympathie ist der Schlüssel zur Liebe![]()
Shan, je nachdem wie man Liebe definiert...
Ich liebe viel und oft und gerne
Ich kann sehr wohl jemanden "lieben" übers Internet, d. h. ich liebe seine/ihre Worte...
ach,,,würd noch mehr schreiben, hab aber keine Inspiration grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen