Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetliebe

Wie erklärt man das nem Balkaner ?

Albo geht durch die Straßen ...... am Hoizont erblickt er 2 Kreaturen... OH nein, es sind 2 Frauen.

1.
Die eine Solarium verbrannt(ähnlich einer Trockenpflaume), hat blond gefärbte Haare, ist Bitchig gestylt und hat ein Bitchiges Verhalten (wtf :lol:)
2.
Die andere hat ein natürliches Äußeres und ist normal gekleidet. Fällt halt nicht so auf...

(Sind nur 2 Beispiele ne...)

Albo wird seinem Spitznamen 'Stechmücke' gerecht und schnappt sich, ohne sich Nr 2. überhaupt anzusehen, die verbrannte Bitch.
Die Mücke sticht ein paar mal zu und entsorgt sie wieder an der nächsten Ecke.

Dabei würde Frau Nr 2. perfekt zu Albo passen.

=>>>> Heißt- Wenn man jemanden nicht kennt wird man immer zuerst auf sein Äußeres schauen.
Das Internet ist ohne Vorurteile, man lernt sich kennen......am ende muss es nichtmal dein/e Traumfrau/mann sein, jetzt vom Äußeren.., dafür passt der Rest und es wäre dir egal.

Verstehst ? :lol:

liebe klingt irgendwie bescheuert, aber es ist schonmal hier und da vorgekommen dass ich jemanden total sympathisch fand, aber bevor man sich in real sieht, ist es nur sympathie mehr nicht.

Wenn du einen Mann sympathisch findest hat er dich schon an seiner Angel... Also wenn es ein erfahrener Mann ist. Und wenn er es dann ausnutzt, dass du ihn sympathisch findest verliebst du dich unsterblich in ihn ;) Egal ob Internet oder Live... Du kannst einfach froh sein, dass die Typen "chillig" drauf waren

Das kann ich dir sagen, weil sich in mich oft Frauen übers Internet verliebt haben. Natürlich nicht nur Internet, auch telefonieren (später Date). Aber Sympathie ist der Schlüssel zur Liebe ;)

Wenn du einen Mann sympathisch findest hat er dich schon an seiner Angel... Also wenn es ein erfahrener Mann ist. Und wenn er es dann ausnutzt, dass du ihn sympathisch findest verliebst du dich unsterblich in ihn ;) Egal ob Internet oder Live... Du kannst einfach froh sein, dass die Typen "chillig" drauf waren

Das kann ich dir sagen, weil sich in mich oft Frauen übers Internet verliebt haben. Natürlich nicht nur Internet, auch telefonieren (später Date). Aber Sympathie ist der Schlüssel zur Liebe ;)

kannst du mir jetzt mal endlich sagen was dein vorheriger nick war, das nervt dass ich die leute nicht erkenne :jester:

du hast schon recht dass wenn ich erst einen sympathisch finde er dann leichtes spiel hat :mrgreen:

aber ich verliebe mich nicht so leicht, weil ich finde nicht jeden x-beliebigen gleich auf diese art und weise sympathisch weder übers internet noch im rl, das waren dann wohl eher so jüngere mädels bei dir, wie gesagt leugne ich nicht dass man jemanden sehr sympathisch übers internet finden kann, aber da von liebe zu sprechen ist irgendwie übertrieben, wie soll man jemanden lieben den man noch nichtmal in real kennt, machen wir uns da mal nichts vor. Mal angenommen man unterhält sich ewig mit jemandem und man mag sich, man hat auch schon gesehen wie derjenige aussieht usw. aber im internet fällt vieles weg wie z.b. stimme, mimik, körperhaltung usw. das macht schon extrem viel aus. Daher kann man da nicht wirklich von Liebe sprechen, also ich glaub nicht dran dass man sich übers internet verlieben kann. Aber dass es gleich beim ersten realen treffen gleich funkt wenn man sich im internet gern hat das ist schon möglich.

Shan, je nachdem wie man Liebe definiert...

Ich liebe viel und oft und gerne
Ich kann sehr wohl jemanden "lieben" übers Internet, d. h. ich liebe seine/ihre Worte...
ach,,,würd noch mehr schreiben, hab aber keine Inspiration grad

Shan, je nachdem wie man Liebe definiert...

Ich liebe viel und oft und gerne
Ich kann sehr wohl jemanden "lieben" übers Internet, d. h. ich liebe seine/ihre Worte...
ach,,,würd noch mehr schreiben, hab aber keine Inspiration grad

naja was du als liebe übers internet definierst bezeichne ich eher als sympathie, du bist mit dem begriff liebe denke ich etwas großzügiger als ich.

Zurück
Oben