Tja, auch ein " albanos brutalos " kann eine liebe Seite haben.gefühle passen doch nicht zu "albanos brutalos"........![]()
Tja, auch ein " albanos brutalos " kann eine liebe Seite haben.![]()
Darüber kann man sehr lange diskutieren aber jeder muss da seine eigene Meinung entwickeln. Aber ich würde sagen, " Liebe" entsteht erst dann, wenn man sich auch regelmäßig trifft und man wirklich sagen kann " denn/die will ich ". Und vom PC aus geht das halt nicht.Aber Liebe ist doch ein Gefühl...
:love2: Sag mir wie und ich zeig sie dir.zeig mir deine liebe seite baby
![]()
:love2: Sag mir wie und ich zeig sie dir.![]()
Darüber kann man sehr lange diskutieren aber jeder muss da seine eigene Meinung entwickeln. Aber ich würde sagen, " Liebe" entsteht erst dann, wenn man sich auch regelmäßig trifft und man wirklich sagen kann " denn/die will ich ". Und vom PC aus geht das halt nicht.
Kannst mich gerne besuchen kommen, wenn du magst.HAHA na übers Internet oder soll ich zu dir kommen?![]()
Also bist du der Meinung, dass übers Internet Liebe entstehen kann?Das ist DEINE Definition von Liebe......
Kannst mich gerne besuchen kommen, wenn du magst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen