du, im Leben ist grundsätzlich alles möglichNein, die Frage ist allgemein gestellt.
da musst du sagen, steh mal auf und dreh dich:thumbleft:
zu oberfächlichIn Wirklichkeit suchen nur die Fetten und Hässlichen sich Partner im Internet weil sie nie unter die Leute kommen.
Ich habe meine Internetliebe geheiratet und bin seit über sieben Jahren mehr als glücklich. Sprich: übers I-net kennengelernt, getroffen, gefunkt, geheiratet. Es geht also.
Traue nie einer Webcam und Fotos. Das ist Regel numero uno. [smilie=to funny.gi:[/quote]
cam geht.
Aber Fotos sind tötlich!!!! Was hab ich nicht schon alles erlebt. Aber egal. Wenn war schon ma da sind![]()
Es kommt doch eh auf den Charakter an:animalmouse:Nehmt mal folgendes an:
Man chattet per Webcam, sieht nur das Gesicht des Gegenüber und findet es bezaubernd.
Dann trifft man sich, um den Akt der körperlichen Liebe zu vollziehen und findet einen ekelhaft fettleibigen Menschen vor?!
So ein Müll. ....
Ich habe meine Internetliebe geheiratet und bin seit über sieben Jahren mehr als glücklich. Sprich: übers I-net kennengelernt, getroffen, gefunkt, geheiratet. Es geht also.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen