Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetliebe

Ja, vielleicht über's Internet kennenlernen, aber eine Beziehung über's Internet führen? Mehr als unrealistisch.

Bin ganz deiner Meinung. Wobei das dann ja auch keine "Beziehung" im klassischen Sinn wäre. Betrachtet man das Internet hingegen als Plattform, wo man Menschen kennen lernen KANN um sie dann im RL zu treffen und evtl. diese Bekanntschaft zu vertiefen, sehe ich keine Probleme.

Eine rein virutelle Beziehung ist dann doch etwas schräg und nicht wirklich alltagstauglich.

also ich bin schon lange mit akron aus wow zusammen und wir führen eine tolle beziehung, er ist der anführer unserer gilde und ich seine königin :love5:

ob man sich im Caffee, Kino, Flugzeug, Arbeit oder im Internet kennenlernt, spielt doch keine Rolle! Irgendwo muss man sich ja kennenlernen. hauptsache Liebe...

Jede 4. Beziehung in Deutschland ist aus Internetbekanntschaften entstanden,habe ich im Focus gelesen.
Naja,kann schon sein. Sympathie entwickeln,aber dann auch treffen,damit man weiter schauen kann,ob das einen Sinn macht.

Zurück
Oben