Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internetliebe

Ich bin voll verliebt in das Internetz. Ihr Haters könnt mich mal.

weiss-i-love-internet-t-shirts_design.png

Wie soll den sowas gehen? Würde mir jemand sagen "ich hab mich verliebt" und darauf "habs Sie aber noch nie gesehen" ich würd dem das net glauben ...

Selbst wenn du mit jemanden zusammen bist dauert das ne Zeit lang ...

Hä?

Hallo,man kann eine Sympathie für jemanden entwickeln. Wenn dann doch mehr sein sollte,wäre ein Treffen in real life nicht schlecht. Kennen lernen auf jeden Fall,was danach kommt ist 'ne andere Sache.

Jebo te,nisam ja Bog da sve znam :mrgreen:

Als mir einer mal gestand dass er sich in mich verliebt hat, hab ich ihn ausgelacht und ihm vor allem nicht geglaubt...
Bis es mir mal passiert ist. Angefangen hat es mit "süßes Näschen" - "ach, du kannst mich mal"....dann, locker Baby, ist eh alles nur virtuell, wir werden uns eh niemals im Leben treffen..

So stellt an sich das vor, hat ne Menge Spaß, bis dieses virtuelle mehr und mehr in dein reales Leben eingreift...wenn sich Eifersucht meldet...und vieles andere

Dann ist es wichtig sich wach zu rütteln, denn wenn man keine Chance hat sich kennen zu lernen, sollte man es nie dazu kommen lassen wegen dieser "Liebe" zu leiden.

Ich glaube nicht, dass es ausschließlich über das Internet funktioniert. Ich schließe aber nicht aus, dass es ein erster Schritt sein kann, bevor man sich dann richtig trifft.

Zurück
Oben