E
economicos
Guest
Echt krank..... mir fehlen die Worte.
Wenn sie selbst mal vor dem Henker steht oder spätestens in der Hölle wird ihr das Lachen schon noch vergehen.
Ich blick nicht durch bei diesem Volk.
Asht një popull i flliqur... dhe vetëm kshyr se prej kuj e kemi pranu fejen.
Prej njerzve t`pshurraft ia u qifsha ketyre moralin dhe kulturen. Me te zi se magjupët janë.
nun bleib mal auf dem teppich, ansonsten melde ich deine beiträge. ich bin nämlich auch der meinung, dass es sich um einen "fake" handelt.
"der henker al-bishi verspätet sich etwas, da er noch eine hinrichtung durchführen muss" yoooo..
in saudi arabien herrscht eine einzige familie. sie wird übrigens von den amis unterstützt.
Die Saud Familie ist ja selber Jüdischer Abstammung, die versuchen den Islam zu vernichten. Aber das mit den Hinrichtungen kann schon das die wahr sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen