Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Interview mit dem Vollstrecker

es gibt hinrichtungen und ehrlich gesagt wäre es mir lieber, man würd mir den kopf mit nem schwert abhacken, anstatt mich auf nen elektrischen stuhl zu setzen oder mir die giftspritze zu verpassen.

Das Problem ist aber das diese Öffentlich stattfinden, du kannst zuschauen wie einem der Kopf abgehackt wird, schon ein bischen krank finde ich.

Was mich interessiert ist, wie diese Menschen bei einem Urteil so sicher sein können.

Sie sagen ja, dass sie die Befehle Gottes ausführen. Sagt Gott ihnen aber auch, ob ihr Todesurteil richtig war?
In den USA gibt es schließlich auch viele Todeskandidaten, deren Unschuld "in letzter Minute" bewiesen worden war.
Und über 100 Todesurteile sollen nachweislich falsch gewesen sein.

Ich finde es etwas merkwürdig, dass Gott den Menschen befielt, Kriminelle zu töten, obwohl die Menschen garnicht die "göttliche Fähigkeit" besitzen zu wissen, wer 100%ig schuld und unschuldig ist.
Das alles ist schon ziemlich unstimmig.
Und auf die fachliche Kompetenz der saudischen Justiz würde ich auch nicht vertrauen.

..aber die zivilisierten amis hatten ja aus dem fehler mit saddam gelernt und haben die gesamte hinrichtung gaddafis nicht gezeigt- also nur bis zu diesem moment, als ihm die knarre an den kopf gehalten wurde.

Oder die "Tötung" von Bin Laden hat man auch nicht gezeigt.

Wieso redet man jetzt von den USA? Warum muss man alles immer auf die USA umprojizieren?

Das Thema ist ein Henker in Saudi-Arabien ihr kommt gleich mit "Ja, aber in den USA.....".
Hier hat niemand etwas Gutes über die USA gesagt, und trotzdem habt ihr das Bedürfniss die USA zu kritisieren. Ihr seid ja besessen von den USA.

Zurück
Oben